Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Der Termin mit Herrn Siegel und Maybelline Watershine Pearl

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195

    Standard Der Termin mit Herrn Siegel und Maybelline Watershine Pearl

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    gestern Abend bekam ich per Zufall in meiner Lieblingsparfümerie einen Termin beim Herrn Siegel von BB. Da ich heute frei habe, dachte ich mir, ich versuche es mal. Herr Siegel hat mich erst mal zurechtgewiesen, dass ich zu spät bin (auf meinem Handy war es genau 9.03, der Termin war um 9.00, freundlicher Weise bekam ich noch einen Kaffee). Auf die Frage, was ich mir wünsche, habe ich Herrn Siegel gesagt: Einen frischen Bürolook und endlich eine YLBB-Farbe. Allerdings glossig und auf gar keinen Fall mit dem Klassiker-Lippie von BB (diese hasse ich). Etwas Braunes auf den Lippen, käme auch nicht in Frage.Es sollte so sein, als hätte ich mir gerade auf die Lippen gebissen.
    So weit so gut, das Malen hatte begonnen. Zuerst wurde gecremt, dann kam der Concealer. Herr Siegel betrachetet sein Kunstwerk mit dem Concealer ganz entzückt. Ich sah nur eine passtige Masse unter meinen Augen, die auch noch krümelte. Egal. Die Foundation ist ihm ganz gut gelungen: Die Mousture Rich, auf die ich nie gekommen wäre (allerdings ist sie nur für den Winter). Der Rouge war auch ok. Und dann kam es: Die Lippen. Herr Siegel nahm den Tulle Brown! trug ihn über dem BB Lipbalm auf und zwar so etwas von grottig schlecht und der Lippie entwickelte sich zu einem Orange-Braun. Mit dem Konturenstift betonte er nur meine Lippenmitte, ich sah aus wie diese Porzelanpuppen. Meine großen Augen bekamen nur etwas von dem Burnt Sugar ab, den Liner wollte er nicht auftragen. Ach ja, als Abwechselung könnte ich auch den Stearling auftragen (ein helles Silbergrau, bei meinen ganz dunklen Augen, klasse). Na ja, Herr Siegel war ganz happy und fragte: Na, was nehmen wir davon? Ich sagte: Nichts, ich brauche nur noch mein Gesichtswasser. Er hat zwar dumm geguckt, es war mir aber ganz schnuppe. Ich musste aber irgendwie schmunzeln, weil ich mir dachte: Ich kann mein MU doch besser. Alle Damen, die nach mir kamen, taten mir leid, denn wie wird denn seine Laune heute Mittag werden, wenn er um 9 Uhr schon so war. Über die Neuheiten von BB wollte er gar nicht sprechen. Na ja.
    Aaaaaaaaaaaaber, als ich beim Müller das Werkzeug für meinen Frühjahrsputz kaufe wollte, endeckte ich per Zufall den GNT Look von Maybelline und einen ganz tollen Lippie: Watershine Pearl und zwar die Farbe Plum Pearl. Und Mädels, was soll ich sagen: Das ist meine YLBB-Farbe. Er sieht so recht Pink aus, aber aufgetragen, genau so wie ich ihn will: ein Hauch von Frische. Er ist glänzend und soooooo weich auf den Lippen. Von daher hatte ich einen sehr erfolgreichen Morgen.
    Hier der Link:
    http://www.maybelline.de/whats_new/gnt_looks2009.htm
    Geändert von Exuser 001 (13.03.09 um 12:32:36 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Hallo White_Flower

    das ist ja eine lustige Geschichte, irgendwie verschwindet mein Vertrauen in Make-up Profis immer mehr. Aber Hauptsache der Herr war zufrieden mit seinem Werk

    Der Maybelline Lippie sieht ja sehr toll aus, das könnte auch meine YLBB Farbe sein

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ist der gute schon etwas älter? Ich war letztens bei einem in HH, aber kann mich nicht mehr an den Namen erinnern..

    Oder hat wer ein Foto?

    Aber hört sich ja echt grausam an...

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ein Bild habe ich leider nicht, aber das könnte passen
    http://www.newmemory.de/personal/personal.html

    Ein sehr schlanker, gepflegter Herr.

    Jessie, ich sage es, komm einfach mal demnächst nach Trier, wenn der Frühling nicht mehr so schüchtern ist. Wir machen die Läden unsicher und ich zeige dir wo es den besten Latte Macchiato der Welt gibt

    Und so schnell, lasse ich mich von niemandem mehr schminken.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von White_Flower Beitrag anzeigen
    Jessie, ich sage es, komm einfach mal demnächst nach Trier, wenn der Frühling nicht mehr so schüchtern ist. Wir machen die Läden unsicher und ich zeige dir wo es den besten Latte Macchiato der Welt gibt
    Das machen wir unbedingt, und wenn das Wetter etwas besser ist können wir den Latte Macchiato auch draussen trinken
    Ich würde mich sehr freuen mit dir Edith Lücke zu stürmen und die BB Blushes zu testen!

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Das machen wir, bis dahin habe ich mich auch vom Schock erholt

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Was für ein Start in den Tag Ich glaube, ich habe auch mehr Vertrauen in meine eigene Schminkkunst als in die der sog. Profis. Ich habe mehrere Kosmetikerinnen durch, schminken konnten die mich alle nicht.

    Hey die Lippies muss ich mir das nächste Mal auch ansehen. Danke für den Link, sind schon mal zwei Farben dabei dich ich wohl unbedingt haben muss
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Genau DEN Lippie habe ich auch!*g*
    Sehr, sehr schön und fast ausschließlich im Gebrauch.

    Ich wurde dutzende Male von "Profis" geschminkt, die Einzige, die es konnte, war Gülcan aus der Hamburger Hof Parfümerie.

    Bei dem Rest sah ich entweder aus wie eine Transe auf Landgang oder derart gegen meinen Typ geschminkt, dass es schon an Körperverletzung grenzte...!*g*

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    oder derart gegen meinen Typ geschminkt, dass es schon an Körperverletzung grenzte...!*g*

    LG, Isabella

    Der Vergleich ist super Die meisten Kosmetikerinner nehmen bei mir immer hellblaue e/s Varianten, weil ich doch so schöne Babyblaue Augen habe ( O-Ton der Kosmetikerinnen ich hasse die babyblauen e/s. Und wenn die hundertmal meine Augenfarbe unterstützen. Das sieht einfach nur **** nicht druchreif aus
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    [QUOTE=White_Flower;2005220]Ein Bild habe ich leider nicht, aber das könnte passen
    http://www.newmemory.de/personal/personal.html

    Ein sehr schlanker, gepflegter Herr.





    Der ist/war Tänzer und Travestie-Künstler!! Sorry, aber da kann der Lippie farblich ja nur "knallen"!!

    Irgendwie sind die Männer von BB nicht so der Brüller, oder??!! Wenn ich da an Herrn Hoelke denke....

Ähnliche Themen

  1. DB Fresh Water Pearl in Baby Pearl Ring to go
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 09:26:36
  2. Mein BB Schminktermin mit Herrn Siegel
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 08:57:31
  3. Maybelline Watershine fusion
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 14:31:04
  4. Loblied auf Maybelline Watershine NL
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 00:44:26
  5. Watershine Lippenstifte Jade Maybelline
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 22:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •