Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Total gelbe Haut... Wie angleichen?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Total gelbe Haut... Wie angleichen?

    Anzeige
    Hallo,

    Aufgrund einer Erkrankung werde ich die nächste Zeit (sicher drei Monate) rum laufen müssen wie ein Simpson!

    Ich dachte natürlich an T. Leclerc

    Was gäbe es noch?
    Bitte nichts zum bestellen, ich muss es ausprobieren können.

    Weiss nicht ob eher was cremiges oder einen Puder. Hat da jemand Erfahrung?

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    @caroline: Was ist denn los? Ist Deine Leber nicht o. k.? Gute Besserung!
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hoffe auch sehr, dass es nichts Schlimmes ist und möchte dir gute Besserung wünschen

    was suchst du denn jetzt genau? etwas, das das Gelb neutralisiert oder das zu der gelblichen hautfarbe passt?
    ich bin naturgelb und fahre mit den BB Produkten super, da gibt es wirklich tolle Farben für gelbliche Hauttypen.

    wenn du ausgleichen willst, würde ich vielleicht mal eine ganz leichte Schimmercreme mit Roséstich versuchen, z. B. die Strobe Cream von MAC oder That Gal von Benefit. das macht etwas frischer und den Gelbstich nicht so extrem.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich suche etwas was das gelb etwas neutralisiert, denn es ist schon sehr gelb!
    Kannte mal jemand der was ähnliches hatte, der hatte die Farbe einer Zitrone! Nicht übertrieben So was will ich nicht betonen Aber so schlimm ist es bei mir nicht (noch nicht ) Ne, muss nicht so werden!

    Liste (hänge hier alles rein was ich ausprobieren werde!):
    Strobe Cream von MAC
    Geändert von caroline (13.03.09 um 16:59:56 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Oh, ich wünsche dir erstmal gute Besserung!

    Zum T.Leclerc: vor ein paar Monaten habe ich ein kleines Booklet/Katalog von der Marke bekommen, und sie raten die rosanen Puder zu benutzen, um einen gelblichen Teint auszugleichen - genau sowie sie raten, gelbliche Puder zu benutzen, um Rötungen und rötliche Teints zu kaschieren.

    Ich schaue später mal, ob ich diesem Katalog noch habe, vielleicht kann ich es einscannen und hier posten
    Geändert von Brazilian Girl (13.03.09 um 17:49:24 Uhr)
    *
    Viele Grüße
    BG

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe von Natur aus einen olive bis gelblichen Teint und fahre super mit den L'Oreal Perfect Match Pudern!
    Ich denke das von Brazilian Girl beschriebene Phänomen kommt bei denen gut zum Tragen.
    Der Puder verschmilzt einerseits mit dem Hautton, so dass es nicht überpudert aussieht und andererseits gleicht es gleichzeitig das gelbliche durch rosé aus

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    schau mal bei everydayminerals vorbei. Dort gibt es preiswerte Grundierungen in allen Farben.

    https://www.everydayminerals.com/ind...d=24&Itemid=43
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich würde mal in eine Parfümerie gehen und das EL Maximum Cover testen. Vielleicht mal damit schminken lassen. Das soll sehr gut decken.
    http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=makeup

    Ich frage mich nur, was machst Du mit dem Hals?

    Wäre da nicht nicht ein Camouflage-MU besser geeignet, dass man auch am Hals auftragen kann, ohne dass es abfärbt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Total effects für unreine Haut
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 13:10:43
  3. Haut spinnt total
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 19:32:53
  4. Helle Flecken angleichen?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 20:25:55
  5. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 14:29:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •