Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Look of the Day

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Look of the Day

    Anzeige
    Ich dachte ähnlich wie im Beautyforum Face of the Day kann hier, wer Lust hat schreiben, was er heute so trägt

    Ich trage eine weiße Longbluse mit hochgestelltem Kragen, darüber einen beige-pudrigen, kastenförmig geschnittenen Pulli mit 3/4 Ärmeln, kleinem Stehkragen und Zopfmuster an den Abschlüssen.
    Dunkelblaue Röhre und schwarze Turnschuhslipper (wie Keds).
    An Schmuck einen korallefarbigen CK Ring "Ellipse".

    So, please let me know your look of the day...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich trage heute eine helle Only-Jeans, hüftig und unten etwas ausgestellt, dazu ein schwarzes Langarmtop mit Wasserfallkragen von Eduscho sowie schwarze hohe Stiefel. Und an Schmuck nur einen großen, aber schlichten Silberring von meiner Mama.

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Hello,

    heute Boyfriends-Jeans von Replay gekrempelt, langes weißes T-Shirt von H&M, darüber braunen langen Cashmere-Mantel, Stiefel (halbe Wade) von Fiorentini & Baker. Ich fühle mich sauwohl damit. Ach ja, und meine Lieblings-Liebeskindtasche.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ihr seid aber schick unterwegs.

    Ich hatte heute zur Arbeit eine dunkle Bootcutjeans an, dazu einen taubenblauen Rolli und meine schwarzen derben El Naturalista Boots.

    Jetzt sitz ich hier gemütlich mit einer schwarzen Jogginghose , schwarzem T-Shirt und einer grauen dünnen Fleecejacke.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    H&M Wide Fit Jeans, weisses Shirt mit 3/4 Arm und grün karierte kurzarm Bluse drüber

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Rote Schlafanzugshose, dicker türkismellierter Mümmelpulli, schwarze Socken, schwarze Hausschuhe-
    Resturlaub 08 Schala-la-la-la!

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Oh ja, dass mag ich!!!

    *mittelhelle Jeans von ESPRIT
    *weißes Langarm-Shirt
    *graues Strick-Kleid ohne Ärmel von promod
    *graue Socken von Falke
    *hellbraune Balarinas von C&A
    * fliederfarbener Pashmina von ???
    * Perlen-Ohrringe


    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    enka, wenn der türkise Pulli aus Nikki oder Frottee ist, bist Du meine Königin

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich war heut lässig unterwegs.

    Jeans von H&M
    braunes Top mit kleinen weissen Pünktchen von Amisu
    Braune hüftlange Strickjacke von S.Oliver
    Schuhe von Doc Martens [FONT=arial,sans-serif]Adina Cut Out in Taupe
    camelbeigefarbener Mantel von Benetton
    brauner Strickschal von Zara
    [/FONT]
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Anzeige
    Direkt von der Arbeit habe ich mich mit einer Freundin zum Essen bei meinem Lieblings-Italiener getroffen, anschließend saßen wir hier bei mir und haben bei einem Campari Orange genüßlich Bilder von unserem letzten Abi-Treffen durchgesehen - deshalb trage ich immer noch mein Outfit vom heutigen Tag: dunkle Röhren-Jeans, dunkelbraune Stiefel, dunkelbrauen Gürtel mit auffälliger silberfarbener Schnalle, engen lila-farbenen Rolli, dunkelbraunen taillierten Kurzblazer in Pfeffer-und-Salz-Optik.

    So bin ich im Winter unter der Woche praktisch jeden Tag angezogen; es wechseln nur die Farbe und Art von Jeans, Gürteln, Stiefeln, Rolli und Blazern - aber das Outfit an sich bleibt eigentlich gleich.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •