Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke macht die besten Lippies?

Teilnehmer
88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chanel

    8 9.09%
  • YSL

    3 3.41%
  • Clinique

    10 11.36%
  • Clarins

    2 2.27%
  • Estee Lauder

    11 12.50%
  • Bobbi Brown

    10 11.36%
  • MAC

    17 19.32%
  • Lancome

    0 0%
  • Shiseido

    4 4.55%
  • andere

    23 26.14%
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Umfrage: bevorzugte Marke fpr Lippenstifte

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ich könnte noch ergänzen, welche ich ganz furchtbar finde, und das ist BB.
    Die normalen haben grausam ausgetrocknet und gestunken und dann habe ich noch so einen schmalen, kleinen, der kann irgednwie überhaupt nichts, kaum Farbe, pflegt zwar etwas, aber auch das nicht richtig, also geht schon aber den Preis absolut nicht wert.
    Es KANN allerdings sein dass sich mit irgendeiner Neuerescheinung was getan hat, meine Erfahrungen sind etwas älter.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #12
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    wie sind denn die lip wax?wie richtige lippenstifte oder mehr wie so balsam?

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    oh mirabell, so schöne farben!wie kann man sich die auf den lippen vorstellen?eher sheer oder knallig?ich bevorzuuge lippie eher knallig...wenn schon, denn schon!der dunkelrote sieht gut aus, ist der so richtig dunkelrot auch auf den lippen?

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Bernadette Beitrag anzeigen
    Die besten kann ich irgendwie nicht sagen
    Es gibt so viele gute...
    Finde ich auch. Ich wollte gerade die zweite Marke anklicken als ich sah, dass man nur eine auswählen kann. So kann ich nicht abstimmen.

  5. #15
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Ich wollte gerade die zweite Marke anklicken als ich sah, dass man nur eine auswählen kann. So kann ich nicht abstimmen.
    ach ndp, ich hab überlegt, ob ich mehrere stimmen einräume, mich aber dagegen entschieden. klicke doch eine an und schreib mir die andere auf?!

    @mirabell: ist der andere die 7 auf dem bild?knallroten lippie will ich eigentlich nicht, eher so pink, koralle, dunkelrot hab ich einen sehr guten an sich (von hauschka, die sind auch ehct schön!)

  6. #16
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    oh mirabell, so schöne farben!wie kann man sich die auf den lippen vorstellen?eher sheer oder knallig?ich bevorzuuge lippie eher knallig...wenn schon, denn schon!der dunkelrote sieht gut aus, ist der so richtig dunkelrot auch auf den lippen?

    die Farben sind deckend, die beiden roten Nummer 5 und 6 sind genauso deckend wie die matten Mac Lippenstifte und wirklich kräftig ROT auf den Lippen, weinrot aber nicht so dunkelrot wie in dem Pot. Lip Wax Nummer 6 heisst treffenderweise "Deep Chianti".

    Aber meine derzeitige absolute Armani Lip Wax Lieblingsfarbe ist die ganz neue Nummer 7,
    eine wunderschöne Rosenholzfarbe mit einem leicht glossy Finish, schön kräftig aber doch ganz dezent und täglich tragbar *ganzverliebtschwärm*

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe für MAC gestimmt. Finde es aber total schwierig. Es gibt viele gute Lippenstifte. Lauder hat tolle, Shiseidos neue Serie ist gut, Armani sowieso.

    Ich bin daher danach gegangen von welchen ich die meisten habe. Und das ist als MAC Junkie natürlich einfach.
    MAC fixt mich immer am meisten an, egal ob es Lippis oder andere Deko ist.

    Gar nicht mag ich Lippenstifte die einen starken Eigengeschmack haben. Viele von YSl haben das leider. Dann auch diese Star Reihe von Loreal. Bäh..oder diese ganzen extremen die nach Erdbeer usw schmecken so wie die Juicy Tubes von Lancome. Ist erst ganz nett, aber irgendwann nervt einen der Geschmack.

  8. #18
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ach ndp, ich hab überlegt, ob ich mehrere stimmen einräume, mich aber dagegen entschieden. klicke doch eine an und schreib mir die andere auf?!

    @mirabell: ist der andere die 7 auf dem bild?knallroten lippie will ich eigentlich nicht, eher so pink, koralle, dunkelrot hab ich einen sehr guten an sich (von hauschka, die sind auch ehct schön!)

    auf dem Bild ist Lip Wax Nummer 4 Rasberry (dunkelrosa) und Lip Wax Nummer 6 Deep Chianti (weinrot)

  9. #19
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Missie dass man nur eine einzige Marke nennen darf ist wirklich nicht nett
    Habe mich also für Chanel entschieden da die arme Marke noch ohne Stimme war tzzz tzzz tzzz
    Die für mich besten Lippies sind, Chanel, YSL, Lauder, Clinique. Alle sehr schön cremig, halten gut, pflegen und fühlen sich gut auf den Lippen an.

    Ich habe leider soviele Marken dass es immer mal wieder variert was ich gut finde und was nicht. Aber die Vier sind mit Abstand die Besten und kommen immer dann auf meine Lippen wenn sie lange halten müssen und ich nicht nachschminken möchte oder kann.

    btw der linke Armani lippie sieht ja geil aus.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  10. #20
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen

    Ich bin daher danach gegangen von welchen ich die meisten habe. Und das ist als MAC Junkie natürlich einfach.
    MAC fixt mich immer am meisten an, egal ob es Lippis oder andere Deko ist.

    Gar nicht mag ich Lippenstifte die einen starken Eigengeschmack haben. Viele von YSl haben das leider. Dann auch diese Star Reihe von Loreal. Bäh..oder diese ganzen extremen die nach Erdbeer usw schmecken so wie die Juicy Tubes von Lancome. Ist erst ganz nett, aber irgendwann nervt einen der Geschmack.

    kann ich nur zustimmen

Ähnliche Themen

  1. bevorzugte Flakons?
    Von sabine21 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 11:29:16
  2. Bevorzugte Marken
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:17:52
  3. Bevorzugte Helferlein
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 11:01:43
  4. Online-Umfrage "Bevorzugte Haarfarbe"
    Von beautytalker im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 11:25:23
  5. Umfrage: Eine Marke - ein "Must Have"
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 09:00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •