Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frisurenfrage....

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Frisurenfrage....

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Wenn mir jemand helfen kann, dann ihr! Also: ich habe relativ kurze Haare, strubbelig, mit ein paar blonden Strähnen.
    Jetzt ist der Zeitpunkt der Entscheidung gekommen: Wachsen lassen, damit sie á la Meg Ryan aussehen? Oder diesmal gaaanz kurz und sehr blond - so wie in dieser Jade hautklar - Reklame???
    Hoffentlich wisst ihr, was ich meine!?
    Auf jeden Fall hoffe ich auf euch! Und das schnell - mir brennt´s nämlich schon in den Fingern!

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo Struppi,

    also ich find den Meg-Ryan-Schnitt ja superklasse, is leider nix für mich. Bin auch nicht blond

    Andererseits ist der Schritt sie jetzt raspelkurz zu schneiden ja nicht so groß, als wenn Du sie erstmal wachsen läßt. Nur so längentechnisch gedacht!

    Bin wohl keine große Hilfe

    LG Engelchen

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard lang lang lang lang

    Hi!

    Also ich bin ein totaler Langhaarfan und finde, alle Frauen sollten lange Haare haben. Klar, nicht jede hat das Haar dazu, aber mindestens bis zu den Ohrläppchen sollten Sie schon sein.

    Ich finde einen schönen Bob immer klasse oder halt die längere Variante durchgestuft.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Struppi,

    ich finde, das kommt total auf das Gesicht an! Ich habe Dich ja noch nie gesehen (in der Galerie bist Du nicht, oder?), deshalb ist es schwer zu beurteilen. So raspelkurz sieht imho nur gut aus, wenn man das Gesicht dazu hat. Die Meg Ryan Frisur steht dagegen ziemlich vielen. Finde das auch total schön. Aber so, wie sie sie in "Stadt der Engel" hatte, oder?

    @Bartsimpson: Es hat ja jeder seine eigene Meinung, aber so eine Aussage wie: alle Frauen sollten lange Haare haben finde ich grausam. Viele Frauen würden viel besser aussehen, wenn sie einen schönen Kurzhaarschnitt hätten! Bloß meinen alle, daß sie mit langen Haaren bei Männern besser ankommen bzw. daß lange Haare weiblicher sind. Finde ich echt totalen Quatsch!!!

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Tsja, da ist mir Silverangel wohl zuvor gekommen.

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich finde, das ist eine Frage der Gesichtsform und des Types.
    Ich würde immer darauf achten (im Allgemeinen jetzt), dass die Frisur eben eine schöne Gesichtsform schafft und die Farbe den Teint schön strahlen lässt.


    zu langen Haaren: Ich finde lange Haare ja auch schön, aber ncihts ist langweiliger, als immer lange -lange-lange Haare...
    eine Haarlänge, die bis über den BH-Verschluss geht find ich meistens mehr ***y und interessanter, als so lnge-lange-lange-"schöne" Haare.
    Ein paar Stufen find ich hinten auch schön.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallihallo!
    Tja, ich kann jetzt nicht gerade behaupten, ihr hättest mir bei der Entscheidungsfindung geholfen
    Aber ich habe mich entschieden: und zwar für das Mittelding....Ich habe die Haare jetzt wieder kürzer und etwas blonder
    Ich konnte halt nicht warten, bis ihr zu einer Entscheidung kommt
    Kurze Haare finde ich einfach praktischer, da ich sie jeden Morgen waschen muss. Und meine Haar sind so dünn, dass jeder Zentimeter mehr die doppelte Arbeit bedeutet.
    Bis vor ca. 3 Jahren hatte ich lange Haare. Nachdem ich sie hatte abschneiden lassen, bin ich mit Komplimenten nur so überhäuft worden.....Soviel zum Thema "Jede Frau sollte lange Haare haben".

    Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    was meinst du mit :Wir wären keine besonders große Entscheidungshilfe gewesen?
    war doch wohl eindeutig, oder?!

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @fille:
    Naja, kommt auf den Standpunkt an

    Was meinst du: Wenn ich ein Gesicht hätte wie W.Ryder - nur in blond, blau-graue Augen, Pickel und Augenringe - steht mir dann eine Kurzhaarfrisur??

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo liebe Struppi,

    ich weiß, ich bin jetzt zu spät, zumindest für dieses Mal.

    Ich finde, dass Dir beides sehr gut stehen würde.

    Es kommt darauf an, wie Du wirken möchtest.

    Meg wäre femininer & Jade sportlicher.

    Je kürzer desto praktischer ist auch ein Argument.

    Ein ganz subjektiver Rat von mir, ich finde, wenn einem "sowas" in der Nase steckt, sollte man es ruhig ausprobieren:

    Wenn Du im Mai noch Bock drauf hast würde ich mir Jade machen lassen, dann weißt Du definitiv, wie es aussieht & ob es Dir gefällt.

    Wenn ja, kannst Du dabei bleiben und froh sein, dass Du so mutig warst und nicht DIE Frisurenchance verpasst hast.

    Wenn nicht, dann hast Du wenigstens für den Sommer eine praktische Frisur und kannst Dich ab dann aufs züchten verlegen.

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Frisurenfrage
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 11:02:03
  2. Frisurenfrage: mit vielen Haarnadeln gesteckt?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 00:45:37
  3. Mal wieder: Frisurenfrage
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 15:19:24
  4. Frisurenfrage
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 17:05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •