Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Welche Hobbies hat euer Freund/Mann?

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard Welche Hobbies hat euer Freund/Mann?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich muss ja sagen, mein Freund hat ja wenig Verständnis für meine Kosmetiksucht. er akzeptiert und toleriert das, aber er unterstützt es eher nicht. außer vielleicht zu Weihnachten, wenn ihm kein besseres Geschenk einfällt, krieg ich ein Parfum oder Deko.
    Aber wie das natürlich so ist, haben auch Männer wirre Hobbies.Mein Freund hat auch ein kostenintensives Hobby und zwar ist er Schlagzeuger. Unser Wohnzimmer ist gepflastert mit Schlagzeugen. Sein akkustisches Schlagzeug vergrößert er zunehmend, Trommel um Trommel, dass es schon so aussieht wie ein albernes, überdimensionales 80er-Jahre Schlagzeug und ich stolper immer fröhlich drüber.
    A propos 80er Jahre: darüber hinaus steht mein Freund vor allem auf elektronische Schlagzeuge aus den 80ern, die 8eckige Pads haben.dafür wird dann stundenlang jedes ebay dieser welt abgeklappert und mein freund kann stunden vorm pc verbringen, entweder in irgendwelchen entsprechenden communities oder er scrollt halt seine ebay-beobachtungen hoch- und runter.und weil das nicht reicht an elektronischen musikinstrumenten hat er sich auch noch ein syntheziser-keyboard aus den 80ern angeschafft.und da das anscheinend alles nicht reicht an alter elektronik, hat sich mein freund ein neues hobby gesucht und sucht ebay jetzt auch nach alten computern und laptops aus den 90ern ab und natürlich alles zubehör. also leute, falls ihr nichts mehr von mir hört, dann bin ich dem elektrosmog zum opfer gefallen!

    welche obskuren hobbies verfolgen denn eure freunde oder gatten?

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Sein liebstes Hobby ist angeln - gähn
    +


  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Playmobil Schiffe
    Western
    Fussball
    mich mit Fragen den ganzen Tag quälen.

    Aber ich hab ihn gern
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    @Isis:

    Playmobile Schiffe?!?!

    was macht man denn damit?!

    also, ich versteh gar nicht, was männer an unverständnis dem hobby kosmetik oder klamotten oder schuhe und taschen shoppen gegenüber haben kann?das liegt doch bei frauen logisch auf der hand!aber bei männern weiß man nie, was die sich so ausspinnen und toll finden.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188


    Der Garten ist sein Hobby.

    Leider hat er jetzt eine Knie OP vor sich, da muss er erst einmal etwas kürzer treten. (Und ich muss die Arbeit selber machen..........)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Er sagte gerade, dass ich sein größtes Hobby sei - danach kommt dann die Photografie.
    Ich weiß schon, warum ich meinen Schatz so liebe: er gibt immer die richtigen Antworten

    LG
    Droso

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Motorrad schrauben, fahren,polieren und damit angeben

    Ich kann damit so garnix mit anfangen...... obwohl ich durch OCC nicht mehr so ganz unbedarft bin

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Seine Playstation *yiehaa*, Computer (aufmachen, zumachen, wieder aufmachen...) und Eishockey gucken.
    Bei uns bin ganz sicher ich diejenige mit den Hobbies. Pferd verschlingt wahnsinnig viel Zeit und Geld und die Kosmetik auch Geld...

    Achja und Havana Club trinken: Da hat er 2 Freunde und die machen daraus ne richtige Zeremonie *augenroll* Mit passenden T-Shirts, Gläsern, Eiswürfeln, Cola, Schürzen etc pp und dann suchen sie sich ein schönes Plätzchen und prosten sich zu. Aber mehr als 3 an einem Abend gabs glaub ich noch nicht. Der Genuss ist das absolute Optimum dabei...
    Geändert von Carrie Ann (14.03.09 um 06:58:01 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Er baut sie zusammen und dann stehen sie irgendwo rum. Früher, als er noch allein wohnte standen die halt überall in der Wohnung (Wikingerschiff, Piratenschiff, Römerschiff, etc pp) und jetzt stehen sie im Keller. Und die Teile und so sind richtig teuer, da gibt es anscheinend einen Markt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    aktuell kann ich nix beitragen aber mein Exfreund hatte ganz normale Hobbies, die ich auch geteilt habe. Audi V8 fahren, dran rumschrauben, Kochen, Whisky Tastings , Fotografieren..nix aussergewöhnliches.

    Fussball fände ich toll, ich müsste doch eine Traumfrau eines jeden Mannes sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 01:02:13
  2. Wenn euer Freund eure Hose tragen kann
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 18:52:24
  3. Euer Freund und das Duschgel
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 13:20:07
  4. Welche Kosmetik/Pflege macht euer Freund?
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 11:40:48
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 17:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •