Umfrageergebnis anzeigen: ?

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • würde/habe eine Schönheits OP machen lassen

    15 46.88%
  • würde/habe ein Tatoo

    5 15.63%
  • würde/habe ein piercing

    11 34.38%
  • würde/habe ein permanent Make up

    1 3.13%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Nagelweißsift

  1. #11
    Registriert seit
    08.01.02
    Beiträge
    30

    Standard Moin-Moin

    Anzeige
    ich nehme gar keinen Origina-Nagelweißstift, ein weißer "Buntstift" (z.B. Faber Castell) geht nämlich auch super! Stift vorher gut anspitzen, bißchen anfeuchten (eigene Spucke ist ja ok) und was das Abfärben auf die Haut angeht: vorsichtig mit feuchter Fingerkuppe (anderer Finger latürnich ) abwischen. Hab´ keine Probleme, dass dann alles wieder abgeht. Ich brauche allerdings auch nur den Übergang vom rosa zum weißen Teil des Nagels "behandeln", der Rest ist nach dem Lackieren mit Nivea+allesandro schon sehr weiß .

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich feucht´ihn ja eh an, aber nur mit Wasser

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    8

    Standard hi

    hab den nagelweißstift von HOT.der is jetzt echt ma gut.der hält länger als andere, die ich bis jetzt ausprobiert habe.

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Christine,

    ich nehme nie eine NW-Stift, weil meine Nägel so fest und die Nagelplatte so dick ist, dass man null sieht, wenn ich ihn auftrage. Das natürliche Weiß meiner Nägel ist so opaque, dass man nichts durch sieht.

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich benutze ihn ab und zu, das blöde ist, er hält nur bis zum nächsten Händewaschen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Davantage,

    du kannst auch etwas Klarlack darüber auftragen, also unter dem Nagel, dann soll es sehr gut halten.

    Habe ich allerdings noch nicht selbst getestet, aber kürzlich erst gelesen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich benutze ihn in letzter Zeit wieder häufiger. Früher habe ich auch nur FM getragen, aber geht leider jetzt berufsbedingt nicht mehr *meineschönenechtenlangennägleallewegheulheul* :-(

    Liebe Grüße
    Stefanie

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Hi

    Mit Nagelweißstiften komme ich überhaupt nicht zurecht... und für FM stelle ich mich auch zu doof an.

    Zum Glück sehen meine Nägel mit Klarlack so schön aus, dass viele denken, ich hätte FM.

    LG
    Isho

  9. #19
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo Davantage,

    du kannst auch etwas Klarlack darüber auftragen, also unter dem Nagel, dann soll es sehr gut halten.

    Habe ich allerdings noch nicht selbst getestet, aber kürzlich erst gelesen.

    Liebe Grüße
    Christine

    Das es mit dem Klarlack darunter besser hält, kann ich mir schon vorstellen.
    Ich probier das heute mal aus.

  10. #20
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Ich benutze einen NWS ab und zu. Bisher hat mich auch immer gestört, dass es nicht gut hält und auch viel an die Fingerkuppen kommt. Aber das mit dem Klarlack hört sich gut an, das muss ich dann mal probieren.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •