Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Gesucht

    Anzeige
    Ich suche:
    Bobbi Brown Paletten,bitte alle neu und unbenutzt.
    Mehr als einen Euro wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben.
    Desweiteren hätte ich gerne das reine Parfum von Chanel vor die Haustüre gebracht,da ich keine Versandkosten übernehmen möchte.Das dürft ihr gerne gratis bringen,ihr könnt ja froh sein,wenn ihr es mir mit unzähligen Kotaus überreichen dürft.
    Nicht schlecht finde ich Benefit,davon bitte sämtliche Looks,ich nehme selbstverständlich AUSSCHLIEßLICH Neuware.Für einen Komplettlook zahle ich ausnahmsweise 4,99 Euro,Porto mit inbegriffen.
    Ich möchte die Aqaba und Amouage Düfte,zahle im Originalflakon 9,99 Euro das Stück.
    Und AN ALLE:
    Bitte nicht böse sein,denn ich kann mich vor Anfragen kaum retten

    An die Beauty die mir das geschickt hat: ich könnt Dich dafür knutschen

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Watt? :-D

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Leider hab ich keine nagelneue BB Palette für Dich.

    Super, Dein Post, sun! Manchmal kommen Anfragen, man sollte von jedem Teil ein Pic machen, damit der Benutzungsgrad genau festgestellt werden kann. Und nach Farbangaben im Netz zu suchen ist geradezu unzumutbar.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Tjaaa... und geschenkt ist noch zu teuer, da man ja so unverschämt ist und wenigstens das Porto von 1,65 ersetzt haben möchte
    Oder ach neee bevor ich hier einer Beauty etwas abnehme , da geh ich doch lieber zu Ebay und bezahle auch gerne etwas mehr... kommt ja nicht so drauf an

    Grüße Sandi

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    gibbet echt sowas dreistes?

    Aber der Text ist genial

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Elke. Der Text stammt nicht von mir. Eine Beauty hier, die ich sehr schätze, hat ihn mir geschickt. Ich fand ihn postenswert, denn er trifft genau das, was bei manchen Anfragen rüberkommt die dann in die Richtung gehen:

    Porto zu nehmen das genau dem von DHL oder Hermes entspricht ist schon unverschämt

    bitte exakte Duftbeschreibung

    genaue Farbbeschreibung mit Foto da es im Internet ja keine swatches gibt

    ich hab zwar kein Geld mehr übrig, haben möchte ich es dennoch. krieg ich es noch billiger?

    sei froh, daß ich mich dafür interessiere sonst kannst es doch gleich wegwerfen


    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich frage mich mit was für Leuten ihr Kontakt habt.
    Gut, unerzogener Umgangston, Jammern über die Höhe des Portos passiert mir auch mal aber Herunterhandeln bis zum gehtnichtmehr bis jetzt nicht.

    Und ich finde es auch unnötig hier wieder Öl ins Feuer zu giessen, die die das auch so empfinden werden hier wieder Dampf ablassen, die die es angeht werden sich sowieso nicht zu Wort melden.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    oh da kann ich auch ein Lied von singen!

    Ich habe mal etwas angeboten, 1x auf dem Handrücken getestet, Neupreis 32 Euro, für 23 inkl. Porto Die Beauty wollte es für 9 Euro inkl. Porto nehmen und beschimpfte mich wie frech ich würde "soviel" für etwas BENUTZTES zu nehmen. Wens jemanden stört, dann braucht man doch es nicht nehmen?

    Echt unglaublich was man manchmal für dreiste PNs bekommt. Da hilft nur ignorieren.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich finde der Text trifft es gut.

    Dazufügen möchte ich aber auch noch, dass ich manche Preise, die hier verlangt werden für gebrauchte Sachen teilweise unverschämt hoch finde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •