Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Bestes Produkt zum Abdecken von Unreinheiten?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Bestes Produkt zum Abdecken von Unreinheiten?

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Concealer, aber keinen für Augenschatten, sondern speziell für Unreinheiten.

    Etwas, das sich gut einblenden lässt, am liebsten ein getöntes Abdeck-Fluid o. ä.

    Was gibt es denn da alles? Egal ob dm oder Douglas

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hm, das würde mich auch mal interessieren. ich bin mittlerweile soweit, dass ich pickel meist nicht mehr abdecke, denn mit den sachen, die ich hab, setzt sich das immer in irgendwelchen hautschuppen oder der abheilenden kruste (iiiieeehbaba) ab und das sieht dann noch dämlicher aus, als wenn da einfach ein roter pickel ist.

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche einen Concealer, aber keinen für Augenschatten, sondern speziell für Unreinheiten.

    Etwas, das sich gut einblenden lässt, am liebsten ein getöntes Abdeck-Fluid o. ä.

    Was gibt es denn da alles? Egal ob dm oder Douglas
    der Lancome Concealer in der Tube ist effizient für beides

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Schaut euch doch mal das Touche Pro (kleines rundes Töpfchen) von LRP an. Deckt sehr gut ab und ist dabei ganz natürlich.
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich finde dafür den Concealer in der Tube von Vichy sehr gut
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Dafür habe ich Camouflage von Malu Wilz und richtig aufgetragen wirklich perfekt.

    Und für den Quicky habe ich die Tarnkappe von Kron.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mein HG seit Jahren ist der Studio Finish Concealer von Mac. Mit dem 194er Concealerpinsel aufgetragen, mit den Fingern wird er zu pastig. Mit dem Pinsel lässt er sich super verblenden, es gibt ihn für jeden Hautton, er ist antibakteriell und hält bei mir den ganzen Tag.

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Ich finde auch den Camouflage Concealer im Töpfchen von La Roche Posey "Touche Pro" am Besten!
    Hält wirklich eeeewig ,mein erstes Exemplar habe ich schon seit ca 2 1/2 Jahren!

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich hab für solche Fälle den Touche Eclat von YSL angeschafft, aber ein preisgünstigerer Concealer hätte es sicher auch getan ...
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Anzeige
    Früher sagten wir übrigens Pickelabdeckstift dazu
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Duftliste 2009
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 11:16:20
  2. :-)
    Von mirabellplum im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 15:52:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •