Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie sieht Euer Teint aus?

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870

    Standard Wie sieht Euer Teint aus?

    Anzeige
    Ja, genau das ist hier die Frage .

    Welche Produkte verwendet Ihr für den perfekten Teint?
    Warum mögt Ihr genau diese so sehr?
    Ist Euer Teint eher matt oder glowig?
    Ist Euer Makeup eher deckend oder transparent oder verwendet Ihr getönte Tagescreme?

    Das will ich alles wissen. Ich verwende z.Zt. die Compact-Foundation von Shiseido aus der Sonnenserie in der Farbe 50. Sie deckt sehr gut ab und macht einen ebenmäßigen Teint. Sie aber auch sehr matt und ich frage mich, ob ich es nicht gerne mal etwas glowiger hätte. Oder vielleicht nur eine getönte Tagescreme? Hmmmm .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Welche Produkte verwendet Ihr für den perfekten Teint?
    -- Ich habe NIE einen perfekten Teint Aber akzeptable Ergebnisse gibts mit diversen Produkten von MAC, derzeit Select SPF Foundi und Skinfinish Natural Puder, das Diorskin Nude MU mag ich derzeit auch.

    Warum mögt Ihr genau diese so sehr?
    -- Schwierig zu sagen, es gibt sicher x andere, die wohl dasselbe erreichen. Ich bin zufälligerweise jetzt bei denen gelandet und ziehe MAC primär wegen der sehr guten Farbauswahl vielen anderen Marken vor.

    Ist Euer Teint eher matt oder glowig?
    -- eher glowig

    Ist Euer Makeup eher deckend oder transparent oder verwendet Ihr getönte Tagescreme?
    -- im Winter mit mittlerer Deckkraft, weil eher Hautunreinheiten, im Sommer eigentlich nur TM

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Wie jetzt? Sonst keiner?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Hi Patty,

    dank deines Tipps verwende ich zur Zeit auch die Compact-Foundation von Shiseido aus der Sonnenserie, allerdings in der Farbe 20. (Glaub ich zumindest )
    Ich war eigentlich zufrieden, habe aber in letzter Zeit das Gefühl, dass die Foundation leider austrocknet. Außerdem ist sie mir auch etwas zu deckend und zu matt. Deshalb möchte ich demnächst das Almost Powder MU von Clinique ausprobieren.

    Ohne Foundation gehe ich eigentlich kaum aus dem Haus, weil mein Teint leider nicht so toll ist. Er ist zwar schon besser geworden, aber ohne MU fühle ich mich trotzdem noch nackt.

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich habe jetzt einmal diese clinique supermoisture foundation getestet....
    ich habe total geglitzert. ich kann mir nicht vorstellen dass sich eine beauty so etwas freiwillig in das gesicht schmiert. es sah total unnatürlich aus. obwohl von der feuchtigkeit her war es toll.

    ansonsten nehme ich zur zeit mein selbst gemischtes mineral make up (evtl. mach ich die moisture darunter).
    aber meine haut ist so trocken dass sie auch mit nivea als unterlage total abschuppt.

    das ist das dilemma: flüssige mu hält bei mir nicht lange (und ich habe auch nie das gefühl das sie verschmilzt).
    mit dem pinsel wird es IMMER fleckig.

    mineral mf hält lange jedoch ist sie nicht geeignet für meine trockene haut.

    ich schminke mich momentan nur mehr zum fortgehen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    ich liebe das Dior Nude Make up und den losen Puder von Kanebo oder La Prairie es sieht perfekt aus,nicht zu matt und hält den ganzen Tag

    immer schön ein Feuchtigkeitsserum unter meine Pflege und die Haut ist schön Prall ohne Trockenheitsfältchen

    für besondere Anlässe,noch eine schöne Base oder das Caviar Serum unter das Make up

    LG Katti

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    @Antje 80
    Ich verstehe, was Du meinst. Nach all den Jahren ist mir die Foundation auf einmal zu viel und ich verwende gerade eine getönte Feuchtigkeitscreme und dann auch noch von Nivea .

    Ich kann mich nur über mich selbst wundern ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    @Antje 80
    Ich verstehe, was Du meinst. Nach all den Jahren ist mir die Foundation auf einmal zu viel und ich verwende gerade eine getönte Feuchtigkeitscreme und dann auch noch von Nivea .

    Ich kann mich nur über mich selbst wundern ....

    Wenns schee macht....

    Ich denke, so puristische Phasen hat jeder mal.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    den schönsten teint bekomme ich mit dem supermoisture make up von clinique weil es so schön cremig ist, gut deckt und einen schönen glow macht
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Beziehung zur Belastung wird..
    Von Cloudy im Forum That's Life
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 21:44:15
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 21:58:25
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 22:22:00
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 12:07:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.00, 10:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •