Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nivea Lacke, Testurteil: Ungenügend

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357

    Standard Nivea Lacke, Testurteil: Ungenügend

    Anzeige
    Ich hab mir einen schönen Lack von Nivea gekauft, einen neuen aus der Calcium Power Gloss Serie. Farbe: Nr 94, Sotbet Gloss. Ich hab mich schon total gefreut, damit ein wenig "Frühling" auf meine Zehen zu zaubern, aber nichts war.. Die Konsistenz des Lacks war die von Tuschwasser und genau so "gut" ließ sich der Lack auch auftragen. Er lief wirklich wie Wasser von meinem Nägeln und ich musste mich wirklich bemühen, damit überhaupt ein Ergebnis zustande kam. Und das war streifig, fleckig und an den Stellen, über die ich nicht krampfhaft (während mir die Hälfte des Lacks schon den Fuß runter lief) viermal drüber gepinselt hatte, kaum sichtbar. Habt ihr mit den Lacken ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich einen "Montagslack" erwischt?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Den habe ich noch nicht aber einen aus der älteren Color & Calcium Serie und der hält sogar besonders gut.

    Vielleicht ist deiner ja nicht in Ordnung.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich hab gestern das erste Mal meinen einzigen Nivea-Lack benutzt und bin sehr zufrieden, er ist aber aus der Mini-Serie.

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also, ich find nivea lacke auch zum in die tonne kloppen!

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Wie sundance hatte ich auch mal einen aus der älteren Calcium Serie, fand den ganz passabel.
    Puckprinzessin das erinnert mich stark an mein letztes essence Lack Abenteuer. Aber da kann man für den Preis auch nicht viel mehr erwarten. Ich würde den Lack an deiner Stelle zurück bringen, der ist mit Sicherheit nicht in Ordnung. Versuche es doch einfach einmal.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    nee, die sind wirklich so...hatte auch mal so einen,ganz furchtbar!


    liebe marnie, die sind ohne witz noch schlimmer als die essence lacke, kosten nur leider gut 9€.

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.09
    Beiträge
    207
    mir wurde einmal gesagt, einige Sachen stehen zu lange unter den heissen Lampen im Laden. Vielleicht liegt es daran? Flüssiger Nagellack macht doch keinen Sinn.

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    nee, die sind wirklich so...hatte auch mal so einen,ganz furchtbar!


    liebe marnie, die sind ohne witz noch schlimmer als die essence lacke, kosten nur leider gut 9€.

    Wow. Ist ja irre. Dann bin ich froh dass ich damals nicht noch andere gekauft habe. Ich glaube es lag daran dass mir die Farben nicht gefielen oder sowas in der Art. Ich muss das Fläschchen wohl sogar noch haben in meiner Sammlung. Muss ich auch mal nachsehen. Vielleicht verwechsle ich auch schon wieder was
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich habe 3 Lacke von Essence und die sind sogar sehr gut Ok, sie könnten schneller trocknen...

    Ich hatte auch mal einen von Nivea (da stand auch irgendwas mit Calcium drauf, also wohl die alte Serie) und der war gar nicht sooo schlecht.
    Aber die Nivea Lacke reizen mich überhaupt nicht

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich mag meine Nivea Lacke eigentlich sehr gerne..........aber so richtig dickflüssig sind die nicht, wenn ich jetzt mal so überlege Habe anscheinend noch nichts anderes getestet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 23:27:47
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 14:10:30
  3. Biete: PS für Nivea Baby, etc.
    Von Exuser 20 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 16:54:10
  4. Eure Lieblinge von Nivea
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:26:17
  5. Eure derzeitigen Drogerielieblinge
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 08:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •