Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Michael Jackson in London

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Michael Jackson in London

    Anzeige
    Es sind nun 45 Konzerte (Juli-September und Januar/Februar) bestätigt.
    http://www.billboard.com/bbcom/news/...03951022.story

    Ich bin im August eh in London, also werde ich morgen früh mal probieren, ob ich ein Ticket bekomme.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    gib's zu, Du willst nur live dabei sein wenn dem die Nase abfällt...

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also ich bin gespannt. Freue mich für ihn, wenn alles klappt.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Er war mal einer der Größten. Er hat Musikgeschichte geschrieben. Und er hat Tanzgeschichte geschrieben. Seine Choreografie zu Thriller hat Maßstäbe gesetzt. Wie das Album eben auch.

    Aber er ist leider eine traurige Figur geworden. Nicht nur, dass er nicht sein möchte, was er ist. Er wollte auch nicht erwachsen werden.

    Ich finde auch nicht, dass die Presse ihn zum "Kinderschänder" abgestempelt hat. Er wurde zwar freigesprochen. Aber es hat einen Beigeschmack. Ich kenne keinen erwachsenen Mann, der sich zu Kindern freiwillig ins Bett legen würde (außer zu ihren eigenen aus Trost). Weder aus Freude am Kindsein noch aus Freude an einer Pizza. Gerade Männer reagieren hier sensibel.

    Der Mann hat für mich so einen Knall. Seine Musik war gut. Zu ihrer Zeit. Aber Musik ist eben so: Gute Musik spiegelt im schönsten Fall die Zeit wider. Und da ist er schon lange draußen. Jetzt mag man in die Konzerte gehen, um alte Zeiten wieder aufleben zu lassen. Einverstanden. Aber musikalisch würde ich mir das nicht antun. Tanzen kann er nicht mehr so gut, seine Stimme ist ein Stimmchen und er ist eine Karrikatur seiner selbst geworden. Es gibt Wetten, ob er überhaupt durchält.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hast Du damals die Interviews mit ihm gesehen? Ich glaube die geben sehr gut wieder, dass er schon immer eine traurige Figur mit großem Talent war und wo die Ursachen liegen. Mir tut er irgendwie leid.
    Insofern hat er was von einer tragischen Figur, was sich in seinem Äußeren (das er selbst hat zerstören lassen) perfekt wiederspiegelt.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Ja, ich habe die Interviews gesehen. Auch die seiner Schwestern. Und ich muss sagen - diesen Kindern wurde viel angetan. Ich weiß nicht, in welcher Hinsicht (ob sie geschlagen wurden oder zu Auftritten gezwungen), aber sie gehören für mich zu den Opfern skrupelloser Eltern.

    Wenn ich seine Schwestern höre, seine Brüder und ihn und sie erklären, dass es "schön sei, wenn die Familie sich trifft. Man sitzt zusammen im Pyjama auf der Couch und isst Eis", dann ist das der Traum von vielen Kindern, die sich ein perfektes Elternhaus wünschen. Nur die Jacksons sind leider erwachsen geworden ohne Kindheit. Und sie können nichts nachholen. Leider.

    Musikalisch aber bleibe ich dabei : Ich will diese ganzen Leute, die mal Erfolge hatten, nicht mehr sehen. AC/DC ist genau so nervend wie Metallica oder die Stones oder Turner etc. Dieses "Ich wills noch mal wissen" geht mir so auf den Senkel. Da gibt es heute anderes. Man sollte beizeiten abtreten. Die einzige Künstlerin, bei der ich dieses "Ich wills noch mal wissen" akzeptiere, ist Uschi Blum Hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=jqp1K5CM_RA
    Geändert von Cara (15.03.09 um 14:20:22 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Die einzige Künstlerin, bei der ich dieses "Ich wills noch mal wissen" akzeptiere, ist Uschi Blum Hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=jqp1K5CM_RA
    Herrlich
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Deine Probleme hab ich nicht. Ich stelle zu meiner Überraschung zunehmend fest, wie sehr ich mich über die Songs von AC/DC freue.
    Ich liebe Metallica absolut und finde sie haben erst recht spät meine Lieblingsstücke auf den Markt gebracht.
    Auf die Stones habe ich noch nie gestanden.
    Dafür würde mir ein Revival von einigen anderen Gruppen zweifellos supergut gefallen.

    Auch wenn ich mich nicht als Fan von MJ bezeichnen würde, so hat er für sein Genre eine Spitzenmusik gemacht, dessen Klasse für mich persönlich nur der Justin mit Rock Your Body (das Einzige, was ich von richtig gut finde) erreicht hat.

    Also ich bin gespannt auf MJ. Im Vergleich zu Tina Bj. 39 ist er als Bj.58 ja noch ein Jungspund.

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht -Michael Jackson?
    Von Alisia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:08:06
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Michael Jackson - hat er, oder hat er nicht?
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 18:39:09
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •