Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fußbad

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Fußbad

    Anzeige
    Worin badet ihr denn eure Füße? Habt ihr ein Sprudelbad und könnt evtl ein tolles empfehlen? Meine Schüssel ist heute kaputt gegangen

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich hatte ein Tchibo Sprudelbad - und bin froh, dass ich es los bin. Klar, das Geblubber an den Füßen ist echt angenehm (wenn man es mag), aber der Geräuschpegel spottete wirklich jeder Beschreibung. Ich erledige sowas gerne nebenher, aber dabei konnte man nebenher nichts mehr hören

    Jetzt tut es wieder eine olle große Plastikschüssel...

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    eine Bekannte von mir hat ihr Sprudelbad auch sntsporgt. Die geringe Menge Wasser wird halt recht schnell kalt isbesondere wenn da noch Luft reingepustet wird.

    Hol dir eine neue Schussel und schöne Brausetabletten. Die von Alessandro riechen ganz toll.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Hihi, ich stehe also nicht alleine mit meiner Meinung die schöne alte Schüssel von Omi ist das beste Fussbad So schön das Geblubber auch ist, aber es ist schnell kalt, und soooo laut
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich würde auch ein einfaches "Schaffel" vorschlagen. Ich nehme nur Fussbäder wenn eine Erkältung im Anmarsch ist.

    Fusspflege mache ich nicht selber (mein einziger Luxus ) und waschen/schrubben/peelen tu ich sie beim Duschen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •