http://lemontree123.beepworld.de/app...=173220&token=

Vielleicht habe ich ja hier Glück...

Ich habe Anfang Dezember 2 knuffige Meerschweinchen aufgenommen, weil die Besitzer eine unkontrollierte Zucht begannen "huch, die kriegen Babys..." Und dann habe ich den inzwischen 8 Wochen alten Nachwuchs da rausgeholt, weil sich ein erneutes "Wunder" anbahnte- mit dem Hintergedanken einen schönen Platz zu finden.

Lange Rede - die beiden suchen noch ein tolles Plätzchen mit genug Platz und Auslauf, frischem Futter ect. Männlein und Weiblein ca.Anfang Okt. 2008 geboren. Er ist seit Mitte Dez. kastriert. Zwischenzeitlich mochte ich sie kaum mehr weggeben und mich auf Schweine-Zuwachs eingestellt... wirklich zutraulich und quitschvergnügt, krabbeln freiwillig auf die Hand ect.

Jetzt kommt das große Aber:
Meine beiden Zwergkaninchen wollen sich ihr Zimmer nicht teilen - sind super genervt vom Gequitsche und Rumgeflitze. Meine 8-9 Jährige Dame reagiert auch gern mit Durchfall auf den Stress...

Habt ihr eine schöne Lösung parat? Eine kleine Schweinegruppe in der sie es richtig gut haben würden? Das wäre ein Traum! ...denn ich habe bald keine andere Lösung mehr, als sie in eine Tiervermittlung zu geben (TH). Möchte ich aber sooo ungern, obwohl ich weiß, dass sich die Dame vor Ort richtig viel Mühe mit der Vermittlung gibt.

Der Transport wäre bestimmt kein Problem - da könnte man sicher etwas organisieren. Standort: ziemlich genau zwischen Kassel und Hannover, fast an der A7

LG Gaby