Hallo Juvino!

Wenn ich fragen darf: Warum sollst du 4 Liter Wasser am Tag trinken? Hast Du ein Problem mit der Niere, machst Du Krafttraining, isst Du viel Eiweiß?
(Zuuviel Trinken ist auch wieder nicht so gut meiner Meinung nach. Man kann auch zuviele Elektrolyte "rausspülen".)
Denk dran, in Obst und Gemüse ist auch viel Wasser enthalten!

Bei feuchtigkeitsarmer Haut hilft auch sehr gut ein Liposomen-Gel, die Feuchtigkeit gelangt tief in die Haut und es hilft auch längerfristig d.h. die Haut trocknet nicht sofort wieder nach dem Absetzten aus.
Ein bestimmtes Produkt kann ich jetzt aber nicht empfehlen, mir fällt jetzt nur Gruber ein... BTW ich kann den Besuch bei einer Gruber Kosmetikerin nur empfehlen. Tolle Massagen.
Die Produkte sind auch toll, eher Richtung Natur und nicht zu künstlich, wenig Duftstoffe etc. Und man kann die Produkte nach eigenen Bedürfnissen "layern".

(Ansonsten helfen auch Nachtkerzenölkapseln gut gegen trockene und empfindliche Haut.
Es gibt auch BTW keinen Grund tierische Fette komplett zu vermeiden, das ist ein hartnäckiges Vorurteil. Butter z.B. ist durchaus gesund, gute Inhaltsstoffe die in Butter natürlich enthalten sind werden in Margarine gesteckt und dann als super gesund verkauft - schwachsinn hoch 10..)