Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
(Irgendwo hab ich mal gelesen, dass für die Haut ein Zyklus 3 Monate sind. Danach müsste sich Deine Haut nach 3 Monaten auf die Ernährungsumstellung eingestellt haben.)

Für reinen Feuchtigkeitboost: Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief
Wenn es auch etwas mehr sein darf, empfehle ich La Roche-Posay Produkte (da gibts auch schön Proben)
Ja, die 3 Monate sind bei mir jetzt seit einer Woche um. Die Haut unter den Augen und auf der Stirn sieht immer noch ganz schön traurig aus
Was genau von La Roche Posay sollte ich mir ansehen? Ich hatte mal Hydraphase XL, war nicht sonderlich beeindruckt. Fühlte sich nett an aber auch nicht mehr... Vielleicht brauche ich mittlerweile auch etwas mehr als nur Feuchtigkeit. War seit Anfang meiner "Diät" bei 2 Kosmetikerinnen, die eine war extrem teuer, arbeitet mit La Praerie, hat mich mit Sisleya-Präbchen überschüttet, bei denen hat mich allerdings nur der Preis beeindruckt :-)
Die andere deutlich günstiger, verwendete Produkte von cNc, auf die ich einen ganz furchtbaren Ausschlag bekam (den ganzen Valentinstag lang drückte ich kühle Cocktailgläser auf juckende Hautstellen im Gesicht ). Beide haben versucht, mir ihre Produkte zu verkaufen, aber so richtig gesagt, was denn nun meine Haut braucht (ob nur Feuchtigkeit oder schon Anti-Aging) hat keine der beiden... Ich sollte vielleicht noch eine Kosmetikerin aufsuchen, vielleicht sind ja tatsächlich alle guten Dinge drei