Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 188

Thema: Syoss - neue professionelle Haarpflegeserie bei DM - wer kennt sie?

  1. #151
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Ich geb's wieder auf. Ich hatte gehofft, das Zeug wäre ein kostengünstigerer Ersatz für meine geliebte George Michael Serie (teuerteuer) - leider wird das wohl nichts. Ich habe Shampoo und Conditioner für strapaziertes Haar gekauft und je öfter ich es benutze, desto strohiger wird mein Haar. Es ist zwar griffig aber leider auch trocken und krisselt. Schade, jetzt stehen die riesen Flaschen hier rum und ich hab beim Hagelshop George Michael geordert.
    LG
    Eva

  2. #152
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von EvaE Beitrag anzeigen
    Ich habe Shampoo und Conditioner für strapaziertes Haar gekauft und je öfter ich es benutze, desto strohiger wird mein Haar. Es ist zwar griffig aber leider auch trocken und krisselt. Schade, jetzt stehen die riesen Flaschen hier rum und ich hab beim Hagelshop George Michael geordert.
    hm, sowas habe ich schon befürchtet.. vielleicht sollte ich abwechseln mit einer anderen Serie.. Gibts denn noch andere Erfahrungen bei längerem Gebrauch?

  3. #153
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Tja, also die Color-Serie wäscht die Farbe genauso schnell aus, wie jedes andere Shampoo.
    Da kann ich ja gleich was für Volumen nehmen, wenn die Farbe eh nicht geschützt wird!
    Außerdem geht mir der scheußliche "Duft" langsam auf den Wecker
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #154
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Tja, also die Color-Serie wäscht die Farbe genauso schnell aus, wie jedes andere Shampoo.
    #
    Das hab ich leider auch festgestellt. Aber die Haare haben einen traumhaften Glanz und guten Griff und lassen sich toll frisieren.
    Bei dem Preis finde ich das Ergebnis mehr als zufriedenstellend.
    Ich werde mal versuchen, noch ein paar der anderen Produkte zu bekommen.
    Gibt es auch irgendwas "leave in" ?

  5. #155
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Ich habe ja das Volumen Shampoo und die Glanz Spülung. Meine Haare (glatt, Longbob) sehen mit dieser Kombi wirklich sehr, sehr schön aus - locker, fluffig, voluminös. Leider habe ich das Gefühl, dass meine Kopfhaut das Shampoo nicht so sehr mag, deshalb benutze ich es jetzt nur noch bei jeder zweiten Wäsche.

  6. #156
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das Shampoo nehme ich im Moment nicht mehr, weil ich mal wieder auf dem Silikon-Frei Trip bin. Von der Repair-Spülung bin ich aber nach wie vor begeistert.

  7. #157
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    so ich habe jetzt erstmal die spülung für coloriertes haar im test.
    ich werde berichten.

    zu den 500 ml

    ich finde es super, dass die packung so groß ist!

    bei meinen langen+ dicken haaren, die ich jeden tag wasche hält so eine 200 ml spülung nicht besonders lange.
    max. eine woche.
    das war bei mir auch so. seitdem ich umgefüllt habe in eine flasche mit pumpspender komme ich bestimmt 10x solange mit ner flasche shampoo hin. in der regel nimmt man viel zu viel produkt. das ist natürlich vom hersteller so gewollt. die öffnungen sind extragroß, so dass schön viel rauskommt was man eigentlich gar nicht braucht.

    ich wasche 2x mit jeweils 10 pumpstößen aus ner zweckentfremdeten handwaschspenderflasche.

    das gebe ich aber nicht auf die hand, sondern in einen vorher mit warmen wasser gefüllten becher. mit den fingerchen umrühren und über den kopf gießen. verteilt sich 1A und ist so viel ergiebiger...

  8. #158
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von Liya Beitrag anzeigen
    Ich werde in Zukunft noch andere Volumenshampoos ausprobieren. Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Haare langsamer nachfetten, wenn ich das Volumenshampoo verwende.
    ja weil die volumenshampoos wie peelingshampoos gemacht sind, also absolut ohne pflege. die schuppenschicht der haare offen bleibt. dadurch sind sie rauher und liegen auch nicht so dicht aufeinander.

    hier mal der vergleich

    http://www.konsument.at/konsumentmedia/images/26810.jpg

  9. #159
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Beim dm gibt es jetzt auch das Set mit Shampoo und gratis Spülung dazu.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #160
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Ich nehme das Shampoo die Spülung und die Kur nun seit 3 Wochen und bin hochzufrieden.
    Meine langen dicken Haare glänzen, fühlen sich weich an und strohig sind sie auch nicht geworden.
    Trotzdem trauere ich meiner Kanebo Haarkur hinterher, die es seit 10 Jahren nicht mehr gibt.
    War wohl für asiatisches Haar konzipiert und passte bei mir perfekt.Schnurgerade und glänzend waren meine Haare danach.........und der Duft, hmmmmmmmm, nach Mandel
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Escentric Molecules
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 29.06.19, 15:18:14
  2. Neue Bodysplashes bei DM!
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 17:07:59
  3. Santa goes BB Teil 9: Weihnachten in Grün
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 20:25:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •