Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 188

Thema: Syoss - neue professionelle Haarpflegeserie bei DM - wer kennt sie?

  1. #161
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Anzeige
    Da es die Sets für 3,75€ jetzt auch beim DM gibt, durfte heute das Shine Boost- und das Volumen-Set mit

    Bin sehr gespannt.
    Meine Haare sind absolut unkompliziert, gesund und pflegeleicht, aber eben dunkel coloriert.

    Mein bisheriges Dream-Team sind von PM Shampoo One und The Detangler bzw. von Garnier Ultra Beauty die Vanillespülung und ich bin gespannt, wie sich die Syoss-Shampoos und -Condis machen

  2. #162
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Das Shine & Boost Shampoo habe ich heute gekauft - bin mal gespannt!

  3. #163
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Naja, aber 8 Euro für Shampoo und Spülung nur zum Testen obwohl schon einige nicht so begeistert sind...Nee, lieber nicht. Hab auch grad vorhin schon mein Redken Paket bestellt, 300 ml Shampoo, 250 ml Spülung und noch das Anti Snap Treatment. Und das alles für locker flockige 22,26 Euro inkl. Versandkosten. Da weiß ich was ich hab. Hab nämlich noch mein unangenehmes Erlebnis mit Aveda in den Knochen...Seitdem bin ich Haarexperimenten gegenüber nicht so aufgeschlossen...
    In welchem Online-Shop bestellst Du Deine Haarpflege?

  4. #164
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich habe gestern Shampoo und Spülung für je 2,99 bei Budni gekauft und bin bis jetzt nach der ersten Anwendung sehr zufrieden. Habe schön weiche, duftige Haare. Ob sie nun auch mehr Glanz haben lässt sich bei hellblondem Haar immer schwer sagen Aber ich würde sagen ja *g*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #165
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    bei Schlecker gibts gerade Shampoo und Spülung im Paket für 3,99. Habs direkt mal auf Vorrat gekauft. Benutze die Shine&Boost Serie nun seit etwa 2 Monaten und bin total begeistert davon

  6. #166
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich bin auch total begeistert von Syoss Shine Boost und werde dann morgen früh mal zum Schlecker spazieren! Kenne bisher nämlich nur das Shampoo. Evtl. probiere ich dann auch mal Syoss Repair aus.

  7. #167
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Also die Syoss-Color-Produkte haben meine Haare (die eh schon fein und dünn sind) so was von platt gemacht, dass ich Syoss erstmal in die hinterste Ecke gestellt habe...

    Aber seitdem ich gelesen habe, dass die Syoss-Produkte alle Silikon enthalten (und parallel dazu, was Silikon wirklich mit den Haaren anrichtet), sind alle Syoss-Produkte in hohem Bogen in die Tonne geflogen!!!

    Tschüss Syoss - for ever!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #168
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Also in meiner Repair-Spülung sind keine Silicone enthalten
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #169
    Exuser37 Guest
    Am Samstag konnte ich dem hype dann auch nicht mehr widerstehen:
    3,99 für Shampoo und Spülung bei Edeka haben mich schwach gemacht

    Hab die Sachen aus der REPAIR-Serie (Shampoo = schwarze Flasche) und nach 3 X Waschen (also nur Shampoo ohne Spülung): Ich bin begeistert!

    Das einzige Shampoo was mich (trockene, gefärbte, widerspenstige) Haare bei der Benutzung ohne Spülung begeistert hatte war von La Biosthetique Cheveux long und entsprechend teuer.

    Das gleiche Ergebnis bekomme ich jetzt aber mit Syoss. Für mich klar ein Nachkäufer - falls die 500 ml Flasche JEMALS leer werden sollte.Der Duft gefällt mir auch, schön dezent.

    So ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich nehme aber auch an, da die Sachen von Schwarzkopf/Henkel sind, dass es wirklich ein gutes Friseurshampoo ist, dass jetzt noname in große Flasche abgefüllt wird...na, gut für den Verbraucher.

  10. #170
    Registriert seit
    28.06.09
    Beiträge
    184
    Anzeige
    ich mag das shampoo auch ganz gerne. benutze das für gefärbte haare.

Ähnliche Themen

  1. Escentric Molecules
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 29.06.19, 15:18:14
  2. Neue Bodysplashes bei DM!
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 17:07:59
  3. Santa goes BB Teil 9: Weihnachten in Grün
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 20:25:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •