Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Lippenstift in weichem Rotton gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    genau so ein Rot suche ich auch, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. Entweder sie sind zu grell, zu rot oder zu dunkel, das macht dann so schmale Lippen.

    Welcher mir dann noch am ehesten gefiel war einer von Chanel der Rose secret.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #12
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Hallo an alle,

    ich hab hier auch ein paar Lippenstifte gefunde in verschiedenen Rottönen Ihr könnt ja mal rein schauen ein paar haben mir sehr gut gefallen.
    Lippenstifte
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    neneh, Liebe, das Erste, was ich anklicke, ist der Lippenstift-Vibrator Holla!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    So, ich habe mir den Fabulous angeschaut. Es ist leider nicht die Farbe, die ich mir so vorgestellt habe. Der Braunanteil ist mir zu hoch. Es ist kein richtig schönes, weiches Rot.

    Es ist ja ein Rouge Allure oder habe ich jetzt nach dem falschen Lippie geguckt??

    viele Grüsse
    Buffy62

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Bei Armani könnte ich mir gut vorstellen, dass ihr fündig werdet. Vielleicht sogar bei den Lip Waxen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Schaue Dir sonst mal bei BB die Lip Sheers an. Da gibt es 2 schöne Rottöne, den "Cranberry" und den "Ruby". Sehr schön sanft und sheer!

    LG
    Gnurgli

  7. #17
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich bin verliebt *doppelherzchenmal* und zwar in den Perfect Rouge Lippenstift *Salon* RD 315. Er ist perfekt, ein weiches Rot, nicht zu auffällig.
    Geändert von Andrea (16.03.09 um 18:08:58 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Dann werde ich danach aml gucken - wo mir doch die Perfest rouge Lippies so gut gefallen. Ich habe da eine falsche Beschreibung. bei mir steht bei dem RD 305 - "Salon - Subtiles, cremiges Beige". Deshalb habe ich ihn mir gar nicht angeschaut.

    Viele Grüsse
    buffy62

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Gut, nach dem Perfect werde ich schauen. Aus dieser Serie wollte ich mir eventuell sowieso einen kaufen. Der Dragon war mir allerdings zu heftig.

    Die BBs kaufe ich allerdings nicht mehr. Ich habe davon nun 4 Stück, einen schon weggeworfen. Sie riechen sehr schnell ranzig. Ich mag sie nicht. Und pflegend für die Lippen sind sie auch nicht.

    Armani wäre auch noch eine Wahl. Die Waxe wohl eher nicht, denn ich liebe Stifte. Da kann ich mich nachts in eine Ecke setzen und schaffe es immer noch, Farbe auf die Lippen zu bringen

    Es ist ziemlich schwer, einen bestimmten Ton zu finden. Ich habe ihn genau im Kopf. Mal schauen Danke!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Gut,
    Die BBs kaufe ich allerdings nicht mehr. Ich habe davon nun 4 Stück, einen schon weggeworfen. Sie riechen sehr schnell ranzig. Ich mag sie nicht. Und pflegend für die Lippen sind sie auch nicht.

    Bei den normalen Lippies von BB ist mir das auch passiert, dass sie ranzig werden. Bei den Sheers allerdings nicht. Ich habe 3 Stück schon über 1 Jahr und die sind immer noch schön. Ich finde auch, dass sie pflegen.

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 20:52:51
  2. Gesucht Sisley Phyto Lip Shine Sheer Rosewood Lippenstift
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 18:35:08
  3. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 19:08:29
  5. Gesucht: Lippenstift Farbton Caramel
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 22:49:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •