Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Shiseido Perfect Rouge Lipstick

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Shiseido Perfect Rouge Lipstick

    Anzeige
    Welche Farbe habt Ihr?
    Seit Ihr zufrieden damit, wie ist die Haltbarkeit und hat auch jemand einen von den neuen Liplinern? Ich habe den Gilded Wine und er ist mehr *sheer*, hält auch nicht unbedingt so lange.

    Ich war am WE eingeladen bei einer guten Bekannten die bei Shiseido arbeitet. Im August werden viele neue Sachen kommen, Dick Page hat wohl alles umgemodelt, es kommen neue Blushs, neue E/S, neue Kajal, sehr schöne Farben. Ich werde auf jeden Fall dann zuschlagen

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe die Farbe VENETIAN ROSE und mag sie sehr.
    Mir gefällt es, dass der Lippies sehr glossig ist und sich deshalb wie ein Pflegestift auf den Lippen anfühlt. Ich finde aber trotzdem, dass er lange (genug) hält. Natürlich übersteht er kein Mittagessen .

    Die Lipliner habe ich nur auf dem Handrücken getestet und beschlossen, dass ich sie nicht brauche. Ich benutze einen Lipliner von Artdeco dazu.

    Viele Grüsse
    buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Diesen neuen Lippenstifte sprechen mich gar nicht an(bin da wohl eine Ausnahme).
    Ich finde, sie wirken sowohl vom Design als auch von der Farbwahl her irgendwie billig, sehen mehr nach Drogerie-Sektor aus.

    Ich war bisher eigentlich ein Fan von Shiseido-Lippenstiften, aber das gilt nicht für diese neue Kreation, die reizen mich gar nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich habe den SALON und den BABY- und mag sie beide sehr! Beide fühlen sich super auf den Lippen an, leichter Glanz und die Haltbarkeit ist auch nicht schlechter (aber auch nicht besser) als bei anderen Marken. Auf jeden Fall trocknen sie meine Lippen nicht aus.

    Tja, und mir gefällt gerade das Design...

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde das Design sehr chic und edel und die Lippies mag ich mittlerweile noch lieber als meine Favoriten, die Mac lustres!
    Wirklich sehr pflegend! Ich hoffe, es kommen im August dann auch noch neue Farben, Andrea?
    Ich habe 2 ylbb-nude Töne, kann mir so schlecht die Nummern merken (und die Namen stehen ja dooferweise nicht mit drauf, das finde ich echt schade! wollte letztens den venetian rose testen und wusste dann bei Douglas nicht, welcher das ist, jetzt muss ich nochmal hin)

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    sharkzzz ich habe heute zugeschlagen, drei Rottöne mußten mit und ich finde sie einfach klasse, noch besser wie die Mac Lustre und das sind normalerweise meine Mac Lieblinge. Mitgekommen sind Cerise, Salon und Dragon. Alle drei wunderschöne Farben und durch das eher natürliche Finish sieht man auch nicht so angemalt aus.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @sharkzzz
    Von neuen Lippenstiftfarben hat leider keiner gesprochen, nur von Blushs, E/S, Kajale und Wimperntusche.

    Momentan gibt es aber ein Exclusiv Nordstrom Lippenstift, schöne Farbe.

    http://for-the-love-of-beauty.blogsp...-lipstick.html

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Oh ja, das ist echt eine tolle Farbe!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag sie auch immer noch. Ich habe den Eindruck das sie auch sehr pflegend sind. Ich habe 2 Farben. Diesen Baby und den 701er. Serentity. Zu dem auch den passenden Konturenstift in 702.

    Das finde ich auch gut. Zu jedem Lippi wird ein Konturenstift empfohlen. So muß man nicht selber rumsuchen. Ich nehme zwar nur selten einen, aber gut zu wissen.

    Jetzt überlege ich ob ich mir noch einen Lippi kaufe. Bloß welchen? Mit Rottönen mag ich mich nicht so besonders. Vielleicht der 702. Almond pink. Ich sehe sie mir noch mal live an.

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Chrissi
    beschreibe doch mal bitte die Farbe vom Serentity? Der Almond Pink ist ein schöner Nudeton.
    Ich interesse mich noch für den Sweet Pea und den Venetian Rose.

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Shiseido Perfect Rouge PK 303 to Go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 10:54:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 00:49:19
  3. Shiseido Perfect Rouge Lippenstift
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 13:24:42
  4. MAC und Rouge Bunny Rouge Deko to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 09:13:51
  5. Gesucht: Shiseido Shimmering Lipstick SL10
    Von Paige im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 15:10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •