Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eyeliner

  1. #1
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    6

    Standard Eyeliner

    Anzeige
    Hallo


    Ich habe nun schon alles probiert, aber auch das bringt nicht´s !!!
    Ich benutze Eyeliner und Wimperntusche, aber schon nach einer Stunde sehe ich furchtbar aus. Total dunkle Schatten vom Eyeliner oder von der Wimperntusche, unter den Augen, so als hätte ich geheult.

    Hab´s schon mit Geschichtswasser, Puder, flüssigem Make-up probiert hilft aber alles nicht, kann bald alle halbe Stunde nen Spiegel aufsuchen um das schwarze Geschmiere zu entfernen.

    Trau mich nicht mehr zu schminken !!!


    Könnt ihr mir Produkte empfehlen oder sonstige Tipps geben wie ich soetwas vermeiden kann ???

    P.S. Vielleicht sollte ich hin zufügen, das ich Schlupflider habe !
    sollte ich vielleicht Lidschatten benutzen? Und welchen ?


    DANKE

    CU

    Natalie

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    kenn ich-kenn ich..
    also ich schminke mir eigentlich immer sehr dunkle Augen (vorallem unten)...ich mag das einfach irgendwie

    hab es auch schon mit allen möglichen Eyelinern probiert (teile dein Schicksal mit den Augenschatten und Rändern )
    ..und am schrecklichsten waren immer die wasserfesten (obwohl ich jetzt zugeben muss, dass ich mir als arme Schülerin ausschließlich die der herkömmlichen Drogeriemarken à la Astor, Manhatten .....leisten kann)
    das beste Produkt ist für mich EINDEUTIG (gaaaaanz ernsthaft) der billige Eyeliner von der Eigenmarke Bipa (gibt's den bei euch?)
    der hält bei mir irgendwie am besten und die Feder ist genau richtig (also nichts so schwach)...

    wie gut der ist, ist mir eigentlich erst aufgefallen, nachdem ich etliche andere ausprobiert hatte...und umgehen konnte ich mit ihm auch erst nach ein paar Mal erfolglosem Wiederabschminken..plötzlich sah dann der Strich schön gleichmäßig und schön aus *wunder*

    Also als Eyliner hält das bei mir perfekt, beim Lidstrich mit einigen Schwankungen

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo fille,

    für den Eyeliner würd ich dir empfehlen, vielleicht vorher einen sog. Eye primer (z. B. art deco) als Unterlage auftzutragen.

    Und bei der Wimperntusche kann ich dir die Lashfinity von Betrix empfehlen, die verwischt garantiert nicht!

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  2. My best eyeliner ever .....
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 21:22:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19
  5. Eyeliner
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:43:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •