Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wie findet Ihr diese Kette?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Wie findet Ihr diese Kette?

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe diese Kette in ner Zeitschrift entdeckt, gesucht und *tata* gefunden, sie ist von "Arena Copenhagen". Dabei habe ich keinen Goldschmuck, also nix, was dazu passen könnte, weder Ohrringe, noch Uhr, noch Gürtel etc. Und etwas altbacken wirkt sie doch auch *bestätigungbitte* und TROTZDEM finde ich sie so so so schön... :-)

    http://www.styleserver.de/index.php?...menue_sub_akt=

    Wie gefällt sie Euch denn?


    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, für mich wäre sie jetzt nichts ABER an Dir könnte ich sie mir gut vorstellen, Du hast doch aus so etwas zartes, finde ich.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Ob altbacken oder nicht, ist doch egal, Du findest sie schön und das ist das Wichtigste.
    Und wer weiß, im Laufe der Zeit bekommst du vielleicht auch noch passenden Goldschmuck dazu.

    Ich finde sie übrigens richtig niedlich.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich finde die Kette sehr hübsch, sie hat so eine schöne ruhige Austrahlung,
    möchte aber zu bedenken geben, dass eine Goldauflage auf Silber nicht ewig hält.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Mir persönlich gefällt sie nicht. Begründung: zu fein, zu feminin, ich mag die Achatkugeln in Kombi mit dem Gold nicht.

    Das wird Dich jetzt bestimmt sehr traurig machen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich mag sie nicht, ABER das kann dir so egal sein wie der berühmte Sack Reis, der in China umfällt.

    Deshalb: wenn du dich verliebt hast, kauf sie - ansonsten suchst du dein halbes Leben nach was ähnlichem, wenn es sie irgendwann nicht mehr gibt und wirst auf ewig rast- und ruhelos sein ... *theatralischdiehandandiestirnheb*

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mir gefällt sie auch nicht. Sie ist mir auch zu fein und ich mag auch diese Kombi mit der Kugel und dem Gold nicht.
    Aber das ist reine Geschmackssache.

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich finde sie sehr schön! Ich mag so feine, mädchenhafte Sachen. Finde sie auch nicht altbacken. Das einzige was mich abschrecken würde ist der Preis, aber das liegt wohl an meinem Studentenbugdet

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Ich finde sie ganz toll, gerade weil sie so fein ist. Das mag ich sehr. Außerdem mag ich die Kombination von dem dunklen Grau und dem Gold. Allerdings bin ich auch kein großer Schmuckfan, aber wenn mir etwas gefällt, dann kaufe ich es mir. Eigentlich sagt einem der "Bauch" schon, ob es das Richtige ist.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Doch Hopi, ich nehme mir schon zu Herzen, was Du sagst! :-) Wahrscheinlich würde ich sie doch nicht oder selten tragen, weil die Gürtelschnall nicht dazu passT und 100 Euronen sind ja doch ne Stange Geld. Also, drüber schlafen, wenn ich in ner Woche noch verliebt sein sollte, schlag ich zu.

    Danke für Eure Antworten.
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr den neuen Chanel Look
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 23:54:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 01:19:54
  3. Wie findet ihr die Bree-Taschen aus GNTM ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 20:41:58
  4. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  5. Wie würdet ihr darauf reagieren?
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 08:58:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •