Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: wie lange kommt man mit dekorative aus

  1. #11
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    Sehe ich genauso. Ich habe auch gleichzeitg mehrere Foundis und TM´s in Gebrauch- vom einen nimmt man auch mehr, vom anderen weniger - je nach gewünschtem Effekt und Tages-Laune.

    Denke aber auch, eine Foundi hält bei tägl.Gebrauch 4-6 Monate.
    Puder 1 Jahr, e/s und l/s halten jahrelang. Auch hier finde ich, macht sich Qualität/Deckkraft und ein daher meist höherer Preis/besseres Produkt bezahlt.

    ....und mit meinen MAC Pigmenten können sich noch locker 6 Enkelkinder schminken....

    Ich habe auch zuviele Sachen- nehme sie aber alle in loser Folge immer mal wieder- die Schätzchen eben öfter....einen Lippie habe ich z.B. noch nie leerbekommen- da kaufe ich vorher neue Farben nach, die ich dann "zwischendurch" nehme....

    (Bei Pflege ist´s manchmal verbüffend anders....da habe ich am ALDI-Serum locker 6 Monate, bei 2x tgl.Gebrauch und superschöner Haut. Und das für 4,99 EURO. )

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich finde, das kommt seh drauf an. pudrige sachen e/s, rouge und gepresster puder halten bei mir ewig, foundation etwa ein 3/4 jahr, da ich sie nicht täglich nehme.
    bei lippies und glossen ist es so, dass ich zig davon habe und sich daher der verbrauch verzögert. aber da finde ich, gibt es ziemliche unterschiede, wie schnell etwas fertig ist. die dazzleglasse von MAC z.B. die verbrauchen sich rasend schnell, da habe ich zwei innerhalb eines halben jahres leer gemacht (allerdings hatte ich sie auch fast jeden tag dran), auch cremige lippies verbrauchen sich schnell, also bei 2 bis 3 mal pro woche vielleicht ein jahr?

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Ich sag auch mal, das kommt darauf an. Puder-Produkte wie Lidschatten etc. halten Monate, wenn man sie täglich benutzt, ein getönte Tagescreme nur 1 Monat...

    Was mich brennend interessiert: Warum ist diese Frage so WICHTIG? ....

  4. #14
    Registriert seit
    16.03.09
    Beiträge
    2
    Also hatte bei einem event geschminkt 1ster tag 4stunden und30minuten ohne pause 2ter tag 8stunden und 30 min ohne pause nonstop von 5minuten makeup bis komplett makeup verbrauch also 2ganze kompact makeup ,1ganzes puder ,2wimperntuschen ,lipliener, 1ganzes lippgloss , 3ganze lippenstiffte , 3 bis4 longlasting liedschatten.War geschockt nach berechnung müßte ich wohl jede stunde ca. 8-10kunden verschönert haben und das gratis, wen jemand sich täglich schminkt müßte es wohl ca 4monate mit kosmetik produkten klarkommen.

  5. #15
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Hmm ich glaube ich schminke mich zu selten oder habe zu viel Zeugs, um das alles innerhalb der Ablaufzeit zu verbrauchen. Leider. Einzig meine MMU werde ich tatsächlich aufbrauchen können, aber DIE hat ja kein Ablaufdatum

    Es kommt eigentlich drauf an wieviele unterschiedlichen Sachen du nutzt. Wenn Du z.b. nur einen Lippenstuft hast und den täglich sowohl für die Lippen als auch als Rouge nutzt, wirst Du damit wohl nur so ein Monat auskommen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Wunschkaiserschnitt - wer hat es gemacht?
    Von delete3 im Forum That's Life
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 21:41:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 12:07:41
  3. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 17:21:35
  4. Wie geht man mit Beziehungsängsten um?
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 21:19:20
  5. Wie geht ihr mit verschiedenen Gefühlen um?
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 21:19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •