Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: wie lange kommt man mit dekorative aus

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.09
    Beiträge
    2

    Standard wie lange kommt man mit dekorative aus

    Anzeige
    Hallo sagt mal wie lange kommt man mit makeup und co aus wen man sich täglich schminkt oder gibt es eine seite wo man es berechnen kann ,ist sehr wichtig.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mich würde das auch sehr interessieren
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich wage doch stark zu bezweifeln, dass man das allgemeingültig berechnen kann Ich komme mit einer Foundation 4-8 Monate hin, je nachdem halt, wie viel ich davon brauche, wie mein Hautzustand ist, ob Sommer oder Winter, etc.pp. Ein Puder hält 6-12 Monate, mit denselben Zusatzberechnungen. Lidschatten und Lippenstifte bringe ich alle Jubeljahre mal leer.

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Also, schwer zu sagen, ich schätze jetzt einfach mal

    - flüssig Foundation mehr als 1 Jahr (verwende es selten)
    - Puder ca. 3 Monate
    - Mascara ca. 2 Monate
    - alles andere hält und hält und hält

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Mich würde das auch sehr interessieren
    Und mich erst. Im Zweifel je nach dem entweder zu lange oder nicht lange genug.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Im Zweifel je nach dem entweder zu lange oder nicht lange genug.

    Voll unterschreib
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja das kann ich auch unterschreiben.

    Ich kann es bei mir echt nicht sagen dafür habe ich zuviel Kram. Ich nehme jeden Tag einen anderen e/s oder Blush, deshalb schätze ich das sich mit meinen Sachen noch 2 Generationen nach mir schminken können.

    Bei Foundis wird es auch schwer. Ich habe auch mehrere in Gebrauch. Ich schätze mal das man bei täglichem Gebrauch einer einzigen ungefähr 4-6 Monate damit auskommen müßte.

    Puder hält bei mir ewig. Mein loser Chanel Puder ca. 1 Jahr. Die gepressten verbrauchen sich natürlich schneller.

    Mascara hält bei mir ca. 3 Monate. Das weiß ich relativ sicher weil ich im Moment nur noch eine einzige benutze.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Wie lange? ... ist sehr schwer zu sagen...

    Fest steht :
    Im Allgemeinen muss ich vieles eher wegschmeissen, bevor es wirklich leer geworden ist. Ich habe einfach zuviel Kram; nicht zu Unrecht stand an meiner Tür Jutta's Douglas (jetzt ziert Audrey Hepburn im kleinen schwarzen auf dem Weg zur ersten Mahlzeit des Tages die Tür ).
    Das Wegwerfen mache ich, wie bei allen Beautysachen, vom Geruch und der Konsistenz abhängig : Shampoo, Condi und DG wird meistens dünner, Haarkur pampig, BL dünn, Makeup und Lippie müffelt, Mascara und Gloss brökelt und müffelt auch. Einzig Pudersachen halten länger (wenn man nicht mit den Fingern drin rumpampt).
    Fazit : ich sollte wohl weniger kaufen oder das ganze Mietshaus morgens schminken...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von engel111 Beitrag anzeigen
    Hallo sagt mal wie lange kommt man mit makeup und co aus wen man sich täglich schminkt ....
    Also ich immer genau so lange bis es aufgebraucht ist.

    Glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Es liegt am Produkt und am persönlichen Verbrauch.
    Die Eine nimmt mehr und die Andere weniger Makeup. Das eine MU verbraucht sich schneller und das andere hält länger, weil man weniger davon braucht.

    Für was willst Du das denn überhaupt so genau wissen und warum ist das sehr wichtig?

    Da fällt mir ein, dass ich meist ewig für eine Creme brauche. Die 30 ml Tube vom Aldi hab ich aber in einem knappen Vierteljahr platt gemacht. Geht doch.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das kann man doch nicht allgemeingültig sagen, weil jeder anders im Verbrauch ist. Ich entsorge Mascara nach drei Monaten wegen möglicher Keimbelastung, alles andere, wenn es komisch riecht oder sich sonstwie verändert. Lidschatten und Rouge in Puderform habe ich jahrelang.
    Die Foundation, die ich öfter benutze, ist in der Regel nach einem halben Jahr alle, der TM genauso. Lippenstifte habe ich auch schon mal ein Jahr, aber dann werden sie ja meist auch komisch.

Ähnliche Themen

  1. Wunschkaiserschnitt - wer hat es gemacht?
    Von delete3 im Forum That's Life
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 21:41:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 12:07:41
  3. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 17:21:35
  4. Wie geht man mit Beziehungsängsten um?
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 21:19:20
  5. Wie geht ihr mit verschiedenen Gefühlen um?
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 21:19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •