Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Früher teuer-heute billig-Haut immer noch gleich..

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    die Inhaltsstoffe sind mir eigentlich recht egal. Meine Haut muss damit zu recht kommen. Sie darf nicht spannen, nicht jucken und die Creme darf auch keine Unreinheiten verursachen. Wichtig ist natürlich auch wie die Haut eingecremt ausschaut. Mit Alverde und Hauschka sah ich aus wie ein Osterei das man eben mit Schwarte poliert hat.

    Gäb´s eine Creme die all meine Wünsche erfüllt und die würde 5€ kosten hätte ich sicherlich nichts dagegen aber bevor ich x billige Cremes zum testen kaufe und sie dann alle entsorgen muss, kaufe ich mir doch gleich etwas das ich kenne ich vertrage.
    Weiter ist mir aufgefallen, dass ich mit den teuren reichhaltigen Cremes Monate auskomme. Meine Clarins Creme habe ich am 01.12. angebrochen und sie wird bestimmt noch bis April reichen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich bin auch so eine, die schon einen mehrwöchigen Jahresurlaub in den teuersten Domizilen der Welt in Cremes investiert hat - und nun? Ich benutze seit 4 Wochen die gute Nivea (genau, die in der blauen Dose) und meine Haut fühlt sich rundum wohl und sieht auch so aus. Und das Beste ist - mein MU sah nie besser aus als mit Nivea als Unterlage, eine halbe Stunde eingezogen.
    Absolut top über Stunden. Achja, ich hab sehr trockene Haut, was ja auch heißen könnte, dass all die teuren Cremchen nicht allzuviel Feuchtigkeit gespendet haben. So what? Ich fühl mich wohl zur Zeit und das ist die Hauptsache.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189

    Standard AldiCreme

    Hi, bin noch neu hier aber verfolge schon seit einger Zeit die Beiträge hier und hab mich deshalb auch hier reg.
    Also, die Lacura Aldi Creme gibts auch für reife Haut, hört sich zwar doof an , ist aber um ein vielfaches reichhaltiger. Ich benutze sie als Tages-und Nachtcreme, mal benutze ich mehr mal weniger, als Maske oder so, dann nehm ich einfach mehr. Das ist für mich DIE Ultimative Creme, wegen Preis und Verträglichkeit.
    Auch wenn im Winter die Haut nach "mehr" schreit, einfach mehr davon nehmen.
    Und wem sie ZU reichhaltig ist, denn einfach weniger nehmen!
    Ich würde liiiiebend gerne teurere Cremes nehmen, was mein Budget leider nicht erlaubt und so bin ich auch nach vielen Versuchen, bei dieser Creme geblieben, weil sie einfach alles erfüllt was ich erwarte.

    Ähem, könnt ihr einem neuen Mitleser noch Begriffe wie MU und BB erklären?

  4. #14
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Ahh noch vergessen hab:
    Die Antifalten Rona Care Tages- und Nachtcreme von Balea DM sind auch eine tolle Alternative!

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Zitat Zitat von akkamaus Beitrag anzeigen
    Ähem, könnt ihr einem neuen Mitleser noch Begriffe wie MU und BB erklären?
    Welcome

    BB = Bobbi Brown
    MU = Make Up

  6. #16
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Aahhh Dankäää!

  7. #17
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    mein MU sah nie besser aus als mit Nivea als Unterlage, eine halbe Stunde eingezogen.
    , wann stehst du da auf?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann nur sagen, es ist wie bei allem - es kommt darauf an. Ich habe sowohl mit teuren als auch mit billigen Cremes ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Erst seit ich durch den Baumann-Test weiß, was meine Haut braucht, finde ich eigentlich die besten Sachen im Mittelpreissegment, zu dem ich allerdings auch noch BB zähle, denn es gibt ja noch die ganz harten Preise wie bei Lancome, la Mer pp.

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    , wann stehst du da auf?
    Nicht was du denkst, Joelle , dafür ist mir mein Schlaf zu heilig.
    Ich steh auf, wanke ins Bad, Nivea drauf, dann runter zum Frühstück und meiner Zeitung, dann wieder rauf, in die Dusche, anziehen und dann MU.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Anzeige
    Bei mir sah es immer so aus, dass ich die Billig-Creme nach spätestens einer Woche in den Müll geworfen habe und reumütig zu meiner Clarins-Creme zurückgekehrt bin - nobody does it better . Diese Experimente schenke ich mir mittlerweile.

    Bei Deko bin ich experimentierfreudiger, da ist auch schon mal was von dm dabei.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Wahre Liebe lässt frei
    Von vince im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:47:14
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  3. und immer noch unreine Haut..
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 11:56:04
  4. Hund humpelt immer noch
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 16:28:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 21:07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •