Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Früher teuer-heute billig-Haut immer noch gleich..

  1. #21
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Nicht was du denkst, Joelle , dafür ist mir mein Schlaf zu heilig.
    Ich steh auf, wanke ins Bad, Nivea drauf, dann runter zum Frühstück und meiner Zeitung, dann wieder rauf, in die Dusche, anziehen und dann MU.

    Wäscht du sie dann unter der Dusche nicht wieder ab? Oder bin ich mal wieder zu blond?
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    Wäscht du sie dann unter der Dusche nicht wieder ab? Oder bin ich mal wieder zu blond?
    Nein, ich hab so lange geübt, bis ich mir die Haare ausspülen kann, ohne das das Gesicht nass wird . Musste ich nach einer Augen-OP und geht jetzt ganz einfach.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #23
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ist ja auch irgendwo klar.

    mit den hohen preisen der teuren cremes wird auch ein gewisses luxusgefühl und "ich tu mir was besonders gutes" mit verkauft.
    das ist viel einbildung. wie sagt man so schön: "Glaube kann Berge versetzen"

    nachdem ich gelesen habe, dass auch in teuren cremes nicht so viele gute Inhaltsstoffe wie angepriesen enthalten sind, finde ich es auch schwachsinnig für eine Creme 100 euro etc ausgzugeben.

    ich habe auch eine aldi feuchtigkeitscreme, hydro irgendwas, so eine blaue und finde die auch echt gut.
    ansonsten benutze ich vorwiegend alverde und apothekenkosmetik (avene)
    und komme damit super klar.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Für mich zählt nur, was meine Haut mir sagt.

    Aber was Anderes kann ich in diesen Threads eh nie sagen. Mir geht es aber auch wie Sabine, wieviel Geld ich schon mit Billigprodukten verschwendet haben, die bei mir nicht gingen und dann in einem Tauschpäck gelandet sind oder gleich im Müll oder bestensfalls als Fusscreme.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Bei der Deko verwende ich vorwiegend Parfümerie Sachen, wobei ich die l'oreal Wimpertuschen liebe. Die Körperpfege ist aus der Drogerie (ich liebe Nivea) gemischt mit Parfümerie Sachen (ab und zu gönne ich mir die Biotherm BL oder das Duschgel, sowie das eine oder andere von Origins). Bei der Gesichtspflege bin ich bei BB geblieben nach dem langen Probieren im Drogerie-, Apo- Und Parfümeriesektor. Ich vertrage einfach nichts anderes, bekomme immer Pickel. BB ödet mich mittlerweile an, würde gerne etwas anderes nehmen, geht aber leider dann immer daneben.

  6. #26
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab so lange geübt, bis ich mir die Haare ausspülen kann, ohne das das Gesicht nass wird . Musste ich nach einer Augen-OP und geht jetzt ganz einfach.

    Hei, DAS kann ich auch, ebenfalls gelernt nach einer Augen-OP!*g*

    Zum Thema: Ich schaue in erster Linie auf die INCIS, weil ich es schlichtweg nicht einsehe, für manche Dinge den dreifachen Preis zu zahlen, wenn´s ein fast identisches Schätzchen schon für "nen Appel und nen Ei" gibt!
    Darum vermeide ich gewisse Firmen, die nur mehr als mittelmäßige Cremes herstellen, sie aber in teure Umverpackungen stecken und ich dafür und die MARKE blechen darf.

    Wenn eine Creme richtig erstklassige Inhaltsstoffe aufweist, dann darf sie naturgemäß auch mehr kosten.
    Im Regelfall mixe ich Hochpreisiges und Preiswertes.

    Meine Teuerste: md skincare Pads (165 Euro)
    Meine Billigste: Pasionsblumen-Serum von Alverde für 1,99 Euro

    LG, Isabella
    Geändert von yogabella (17.03.09 um 01:01:37 Uhr)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Die Haut muss doch damit zurechtkommen. Und der persönliche Geldbeutel.

    Wenn man nun eine sehr teure Creme kauft, die allerdings für die Haut nicht geeignet ist, kann man nicht folgern, dass teure Cremes schlecht sind. Und im Umkehrschluss folgern, dass günstige, aber für den Hautzustand passende alle toll sind.

    Und auch dieses Luxusgefühl beim Cremen kann manchmal gute Dinge leisten. Und wenn man das Geld nun einmal in Cremes investieren möchte, warum dann bitte nicht?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    GRUNDSÄTZLICH bin ich auch der Meinung.

    ABER die böse Zauberschnecke hat mir einige Sisley Proben geschickt, das ist total unfair weil ich sehe hier sehr wohl einen Unterschied.

    Und ich bin in dem Alter, in dem man langsam aber sicher seine Schönheit verliert und pimpen muss. Ich weiss aber nicht, ob ich bereit bin, die Sisley Preise zu bezahlen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Isis, so nun auch wieder nicht . Du verlierst nicht deine Schönheit. Du wirst reifer und somit wie ein guter Wein eben teurer Auch älter wirst du nicht. Du benötigst einfach etwas mehr Zeit im Bad, um die "frisch" zu machen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Du wirst reifer und somit wie ein guter Wein eben teurer
    Das ist ein Spitzenargument FÜR Sisley, vielen Dank, Cara
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Wahre Liebe lässt frei
    Von vince im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:47:14
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  3. und immer noch unreine Haut..
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 11:56:04
  4. Hund humpelt immer noch
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 16:28:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 21:07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •