Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Früher teuer-heute billig-Haut immer noch gleich..

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Früher teuer-heute billig-Haut immer noch gleich..

    Anzeige
    Habe früher immer teure Kosmetik (Lancaster,Shiseido,Clinique) benutzt und auch an die Wirkung geglaubt-dann habe ich die Aldi Lacura Feuchtigkeitscreme ausprobiert und was soll ich sagen-meine Haut sieht genauso aus und fühlt sich genauso an,wie mit den teuren Cremes.Im Nachhinein ärgere ich mich darüber,wieviel Geld ich schon für teure Kosmetik verprasst habe,dabei kann selbst eine Aldi Creme mit ihnen mithalten..LG
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469


    Die Erfahrung hab ich bei mir auch gemacht.
    Ich hatte früher mal eine richtig lange Shiseido-Phase, hab aber auch Produkte von anderen teueren Marken ausprobiert (das Übliche halt: Clarins, Kanebo, Lancome, Chanel ...), aber mit deutlich günstigeren Produkten sieht meine Haut weder besser noch schlechter aus.

    Hätte ich allerdings mit Shiseido/Kanebo/Clinique etc. deutlich schönere Haut gehabt, wäre ich natürlich dabei geblieben.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Ich hatte noch nie so schöne Haut wie mit meinen aktuellen Produkten, besonders nicht mit günstigeren (ahhh, nich mehr Pickel...). Deshalb bleibe ich auch bei meinen teuren BB-Cremes, meinem relativ günstigen BHA und meinem mittel-teurem-Retinol. Über Geld, das ich bisher ausgegeben habe, ärgere ich mich nicht, schon gar nicht, wenn es um Kosmetik geht.

    Reicht dir die Aldi-Creme denn, um Falten vorzubeugen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wenn letztendlich dann doch die Falten kommen, woher wissen wir was geholfen hat und was nicht?

    Ich finde, es zählt immer das jetzt.
    Und deswegen reicht mir völlig mein Alnatura Passionsblumen Serum.

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Reicht dir die Aldi-Creme denn, um Falten vorzubeugen?
    keine ahnung,momentan reicht sie mir-benutze nachts allerdings die Diacneal und die Cleanance k von Avene (da ich immer noch gegen Pickel kämpfen muss)-die sind allerdings auch noch um einiges günstiger,als der 58 € teure Lancester Missgriff bspw..-hmm,ob die teuren Cremes wohl vorbeugender wirken??????
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich würde ja auch gerne den Aldi bei mir einziehen lassen, aber für meine trockene Haut habe ich einfach noch nichts passendes in billig gefunden......leider!
    Ich denke wenn die Haut nicht so anspruchsvoll ist gerade wie bei mir mit der Trockenheit dann klappt das bestimmt hervorragend.
    Ich habe mir schon überlegt nach dem Nivea Thread mal die Nivea in blauer Dose zu probieren.

    Grüße Sandi

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Geht vllt. bei einer unkomplizierten norameln Haut. Die sind mir nicht reichhaltig genung und spenden zu wenig Feuchtigkeit.
    Hab schonmal Balea und Lacura ausprobiert. Nach einmal in die Tonne gewandert. DAS ist Geld das einem leide tut.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Sandi, probiere es mal, sie zieht durchaus weg.

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Wenn letztendlich dann doch die Falten kommen, woher wissen wir was geholfen hat und was nicht?

    Ich finde, es zählt immer das jetzt.
    Und deswegen reicht mir völlig mein Alnatura Passionsblumen Serum.
    eben-und das gesparte Geld dann für Botox usw. verwenden-das hilft zumindest wirklich..

    Habe auch schon zu viele Parfümerieverkäuferinnen und Kosmetikerinnen gesehen,die schon seit Jahren wahrscheinlich die teuren Sachen benutzen und trotzdem ziemlich faltig sind-deshalb wurde ich zunehmend misstrauisch..
    Geändert von Shiseido Maniac (16.03.09 um 17:53:23 Uhr)
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    naja, vor allem was mich bei dem ganze stören würde (kaufe ja keine so teuren cremes), ist die tatsache, dass da eben doch nicht hochwertigere inhaltsstoffe verwendet werden als bei ner nivea creme...da wandert genauso silikon, mineralöl, parabene und PEG rein. wenn da was von kaviar oder so drauf steht, dann sit das immer in so geringen dosierungen, das kann gar nix bringen.

Ähnliche Themen

  1. Wahre Liebe lässt frei
    Von vince im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:47:14
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  3. und immer noch unreine Haut..
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 11:56:04
  4. Hund humpelt immer noch
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 16:28:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 21:07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •