Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Dringende Männerintimrasurfrage!!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Dringende Männerintimrasurfrage!!!

    Anzeige
    Guten Abend

    Der zu mir gehörende Ehemann kommt morgen unters Messer um nicht noch mehr Kinder in die Welt zu setzen

    Gerade fällt ihm ein, dass er morgen bitte mit glatt rasierten Hoden auftauchen soll.
    Nun sind wir zwar Beide "Teilrasierer", aber ohne Erfahrung in Totalrasur, sprich er kürzt und stutzt und war niemals babyglatt in diesem Bereich.

    Ich versprach meine Hilfe und gerade einigten wir uns darauf theoretische Hilfe im Beautyboard zu holen

    Um es ohne drum herum zu reden auf den Punkt zu bringen: Wie rasiert man denn weiche haarige Hoden um Himmels Willen glatt ohne Verletzungen???

    Um gute Tipps bitten
    Cordu und verängstigter Mann
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ach so, wir sitzen hier nicht halb entkleidet und warten auf Antworten... der Gaudi startet erst heute Abend ab 21 Uhr (wenn die Kinder im Bett sind...), aber dann sollten wir wissen was zu tun ist
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    gaaaanz vorsichtig und du musst den hoden etwas ziehen
    keine panik , ich meine sodass sich die haut strafft und du besser rasieren kannst..

    das klappt schon


    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich glaube, ich würde Enthaarungscreme nehmen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Kräftig einschäumen, frische Rasierklinge, möglichst VOR dem Duschen rasieren (weil die Haut dann nicht so weich ist), unbedingt die Hoden straffziehen und dann schön langsam Stückchen für Stückchen rasieren.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und Schaum etwas drauf lassen und dann das Wasser so heiss wie möglich laufen und damit immer die Klingen abspülen. Die Wärme öffnet noch zusätzlich die Poren.

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ja, ist denn schon Ostern?

    Ansonsten wurde die Frage ja schon beantwortet.Und nachher schön pudern.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Enthaarungscreme... sonst kann er den Termin absagen
    Übrigens: Finde ich wahnsinnig toll was Ihr macht... (ich wünschte, hier wäre es ähnlich)

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Aus Erfahrung würde ich Hopis Vorschlag zustimmen. Und halte für morgen früh Kreislauftropfen bereit, Cordu - mein Liebster überstand morgens noch das Frühstück und schaffte es kreidebleich noch gerade aufs Sofa und wir mussten den Termin absagen. Allein die Vorstellung, was gleich passiert (obwohl der das selbst wollte) hat ihn aus den Schuhen gehauen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ähm, warum wird er nicht vor Ort rasiert? Als meine Kollegin einen Eingriff im Intimbereich hatte, wurde die Rasur dort erledigt. oder heisst es "selbst ist der Mann"

    Ich denke mit Enthaarungscreme bekomtm man bessere Ergebnisse hin. Von Veet gibt´s auch welche spzeill für den Herren.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. zwei dringende Fragen :-)
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 19:36:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.08, 11:44:48
  3. HELP Dringende Klamottenfrage
    Von Exuser14 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 22:21:17
  4. @ myfairlady: dringende pm für Dich
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 11:17:21
  5. Dringende Frage - Nierenwärmer von ALDI?
    Von Sweeety im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 12:43:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •