Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ich brauche eure Profi-Empfehlung

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623

    Standard Ich brauche eure Profi-Empfehlung

    Anzeige
    Ihr Lieben, ich bin ja nun wirklich kein Parfum-Profi - aber seit ich hier unterwegs bin, habe ich mein Repertoire schon von ganzen zwei Düften auf sechs erweitern können.

    Nun suche ich meinen ultimativen Frühjahrsduft, bin aber in der Parfumerie regelmäßig überfordert.

    Deshalb meine Frage - welchen leckeren, warmen, leichten, süßen Frühlingsduft mag man wohl, wenn man ansonsten gerne
    - Lolita Lempicka L
    - den Nilgarten
    - Gucci II
    - Diesel fuel for life
    - Flowerbomb
    - Joop le bain

    trägt? Empfehlungen wären großartig, denn gezielt testen ist irgendwie leichter ...

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hallo liebe Bödi,

    hmmm - hab überlegt, aber ich bin im Douglas-Bereich gerade gar nicht so "up to date", aber die hier sind mir eingefallen:

    Den Rosewood von Banana Republic solltest Du Dir vielleicht mal ansehen. Auch der SheWood von Desquared geht in Deine "Beuterichtung" (den schau auf jeden Fall an - da bin ich mir fast sicher, daß er Dir gefällt)
    Es kommen jetzt demnächst auch 2 neue Aqua Allegoria Düfte von Guerlain raus "Cherry Blossom" und "Tiaré-Mimose" - die hören sich von den Beschreibungen her auch gut an. Auch die Kenzo "Flower" Sommervarianten könnten Dir gefallen.

    Hach - diesen Frühling kommen sowieso einige interessante Sachen raus - ich glaube, Du musst Dich doch mal durchschnuppern

    Schau mal hier: http://www.cosmoty.de/trends/fr%FChj...r-2009-parfum/

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen: