Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Ich gehe auf Entzug

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Versuchs mal mit schnöden Honig
    +


  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe noch nie einen Lippenpflegestift benutzt und hatte noch nie rauhe Lippen. Höchstens mal wenn ich stark erkältet bin. Aber ansonsten eigentlich nie. Vielleicht weil ich keinen Labello nehme?
    Oder weil ich meistens Lippi oder Gloss trage. Einige enthalten ja auch pflegende Substanzen. Keine Ahnung.
    Das einzige was ich schon mal mache ist abends nach dem Abschminken eine Minimenge Nivea auf die Lippen. Aber auch eher selten.

    Mir fällt aber auf das meine Freundinnen alle durch die Bank labellosüchtig sind. Alle 10 Minuten wird geschmiert. Obs jetzt der berühmte Blaue ist kann ich nicht genau sagen. Zumindest wird ein Fettstift benutzt. Und alle klagen über rauhe Lippen.

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Ich kenne das Problem trockene Lippen auch überhaupt nicht.

    Morgens kommt ein Lippie drauf, und abends Everon, aber nur weil ich nach dem Zähneputzen irgendwie was auf die Lippen schmieren muss .

    Beim Arbeiten, vor allem im Winter (es ist megatrocken) gebe ich ab und zu mal einen farbigen Sante Pflegestift drauf.

    Reine Sheabutter ist auch genial.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also das "Labello-Problem" ist ja bekannt. Ich würde einfach auf eine "vernünftige" Lippenpflege umschwenken ,kalter Entzug muss ja gar nicht sein

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich bin auch ein Dauerschmierer, aber nicht wegen rauer Lippen, sondern aus Leidenschaft nutze dabei ausschliesslich NK-Pflege, einfach, weil ich es mag, wenn ich es nicht tu, passiert auch nichts negatives. Warum hantierst Du mit Deinem Labello? Notwendig?

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich nehme gern pflegende glosse und gut ist. mag auch das gefühl auf den lippen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    kauf dir den isana hydropflegestift vom rossi, der wurde hier sehr gelobt und ist echt gut.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Aber bewirken die nicht alle das gleiche?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Labello hat irgendwas komisches an sich...

    Ich habe mir aus Neugier nach vielen Jahren mal wieder einen echten Labello gekauft - mit Drachenfrucht.

    Und siehe da, das gleiche Problem wie früher auch schon : mit Labello auf den Lippen kriege ich Halsschmerzen!!!

    Ich habe nur noch selten eine Lippenpflege unterwegs mit, eher einen Gloss oder einen normalen Lippie. Abends, vorm einschlafen, nehme ich Lippenpflege (carmex oder Blistex MedPlus) und creme die Hände ein.
    Das reicht und meine Lippen waren den ganzen Winter fit!!!
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    Ich habe von HR eine Probe Collagenist Lip-Zoom bekommen- und nehme die abends, schon seit Wochen. Nachkaufen würd ich sie nicht, denn dafür bin ich dann doch zu geizig, aber die Lippen sind sehr schön gepflegt.

    Ansonsten schmiere ich ca.1 - 2x tgl. mit dem ALDI-Stift von Lacura, gelb....Labello nehme ich seit Jahrzehnten nicht mehr, da ich genau denselben Effekt hatte- die Lippen trockneten aus und sahen aus wie Dachschindeln.

    Mit dem gelben ALDIaner habe ich das noch nie gehabt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 21:49:20
  2. Wenn die Beziehung zur Belastung wird..
    Von Cloudy im Forum That's Life
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 21:44:15
  3. Das Schwiegermonster...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 16:38:07
  4. Frage zu Yves Rocher Kosmetik
    Von Tija im Forum Beauty
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 14:36:44
  5. El Kratzone, der Killerkater
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 20:06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •