Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hellhäuter-Foundation.... ich nun auch

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440

    Standard Hellhäuter-Foundation.... ich nun auch

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    seit ich denken kann, bin ich auf der Suche nach DER perfekten Foundi für meine Mischhaut (normal, fettige T-Zone). Gut decken sollte sie, trotzdem einigermaßen natürlich sein, mattieren, mit meiner Haut verschmelzen (die üblichen Kriterien also).

    Problem ist die Farbe. Ich bin sehr hellhäutig ohne Gelb-Anteile. Mit gelblichen MUs kann ich gar nicht arbeiten.

    Probiert wurden unzählige... In Erinnerung blieben diese:

    - EL perfect cover: viel zu deckend - gräulich stumpfe Haut (was ist mit Dir? Gehts Dir nicht gut?)
    - Alle Cliniques: Farbprobleme, MU schwamm mir fettig um die Mittagszeit aus dem Gesicht, dabei nicht genügend Deckkraft
    - die MACs: Kommen mit meiner Haut nicht klar, Farbprobleme
    - die Chanels: viel zu dunkel und zu gelblich
    - Clarins: zu reichhaltig, zu dunkel
    - t. LeClerc (matte): diese ZU hell, war abends verschwunden
    - Nivea stay real (hm), im Sommer geht die Farbe grade so, von der Textur so la la, aber eher doch nicht.

    eine Freundin von mir redet seit langem von Kanebo, ihrem HG, Kanebo...

    Ich werfe also KANEBO Cream Finish ins Spiel. Heute ist der dritte Testtag. Meine Haut ist perfekt abgedeckt, natürlich mattiert, die Farbe (11 habe ich als Probe) ist auch nahezu perfekt. Sie hält und hält, stays in place und beschert mir einen makellosen, tollen Teint.

    Hab hier mal die Suchfunktion bemüht - fand kaum etwas über sie. Benutzt sie jemand? Könnt Ihr mir mehr darüber erzählen? Ich bin ziemlich begeistert.

    reggi

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von reggi Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    seit ich denken kann, bin ich auf der Suche nach DER perfekten Foundi für meine Mischhaut (normal, fettige T-Zone). Gut decken sollte sie, trotzdem einigermaßen natürlich sein, mattieren, mit meiner Haut verschmelzen (die üblichen Kriterien also).

    Problem ist die Farbe. Ich bin sehr hellhäutig ohne Gelb-Anteile. Mit gelblichen MUs kann ich gar nicht arbeiten.

    Probiert wurden unzählige... In Erinnerung blieben diese:

    - EL perfect cover: viel zu deckend - gräulich stumpfe Haut (was ist mit Dir? Gehts Dir nicht gut?)
    - Alle Cliniques: Farbprobleme, MU schwamm mir fettig um die Mittagszeit aus dem Gesicht, dabei nicht genügend Deckkraft
    - die MACs: Kommen mit meiner Haut nicht klar, Farbprobleme
    - die Chanels: viel zu dunkel und zu gelblich
    - Clarins: zu reichhaltig, zu dunkel
    - t. LeClerc (matte): diese ZU hell, war abends verschwunden
    - Nivea stay real (hm), im Sommer geht die Farbe grade so, von der Textur so la la, aber eher doch nicht.

    eine Freundin von mir redet seit langem von Kanebo, ihrem HG, Kanebo...

    Ich werfe also KANEBO Cream Finish ins Spiel. Heute ist der dritte Testtag. Meine Haut ist perfekt abgedeckt, natürlich mattiert, die Farbe (11 habe ich als Probe) ist auch nahezu perfekt. Sie hält und hält, stays in place und beschert mir einen makellosen, tollen Teint.

    Hab hier mal die Suchfunktion bemüht - fand kaum etwas über sie. Benutzt sie jemand? Könnt Ihr mir mehr darüber erzählen? Ich bin ziemlich begeistert.

    reggi
    Kanebo hab ich als sehr reichhaltig in Erinnerung. Da du Mischhaut hast:
    was ist mit Ellen Betrix Soft resistance 01 ?
    ansonsten schau gleich auch mal wg. PN...
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    04.08.06
    Beiträge
    213
    Anzeige
    Hi,

    das Kanebo kenn ich leider nicht da kann ich dir also nichts zu sagen. Aber schau dir doch mal das Colorstay Make up von Revlon an, die Version für Mischhaut kann ich dir empfehlen. Das Make up deckt gut mattiert zufrieden stellend (perfekt mattierendes Make up wurde noch nicht erfunden ;-)) und es gibt auch einen sehr hellen Ton.

    Zum mattieren kann ich dir sonst auch noch den Blot Powder von MAC empfeheln der hält wirklich lange!
    LG

    Cremy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 19:33:15
  2. Auch ich habe mal eine Beziehungsfrage
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 09:14:19
  3. in der Probezeit gekündigt (Achtung lang)
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 10:21:11
  4. BB Stonewashed Collection
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 19:06:47
  5. ich hab da ein problem - vorsicht lang
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 12:48:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •