Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Shiseido TS Reinigung

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Shiseido TS Reinigung

    Anzeige
    Hallo,

    der Schaum duftet zwar ganz wunderbar, ist aber leider viel zu austrocknend. Wie sind denn das Rinse-Off Cleansing Gel und die Gentle Cleansing Cream?

    LG
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo Sabine,

    das Cleansing Gel finde ich toll! Ich dachte schon, dass es bei Shiseido keine geeignete Reinigung für meine trockene Haut gibt weil selbst der Concentrate Schaum meiner Haut extremes Spannungsgefühl hinterlassen hat. Ich muß allerdings zugeben, daß ich den Schaum auch völlig falsch angewendet habe.
    Ich habe es neulich am Counter so erklärt bekommen, daß man eine winzige Menge der Reinigungscreme nimmt, die Reinigungsbürste unter Wasser befeuchtet und die Creme dann in der Hand richtig aufschäumt sonst können die Hyaluronkügelchen gar nicht aufplatzen. So habe ich das tatsächlich leider nie gemacht...Naja, ich schweife ab
    Also das Cleansing Gel wendet man so an wie ein Cleansing Öl. Man massiert es in die trockene Haut ein und splasht dann mit Wasser alles runter. Die Handhabung gefällt mir sehr gut und die Haut fühlt sich danach schön gereinigt an und : Kein Spannungsgefühl.

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ...so habe ich das mit dem Schaum auch noch nie gemacht...danke für die Info!

    Aber bei mir hat er das Gesicht nie ausgetrocknet, sondern immer ein tolles Gefühl hinterlassen. Und ich kämpfe immer mit Spannungsgefühlen und Knitterfältchen...Das einzige, was mich bei dem Schaum gruseln lässt, ist sein Preis....

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    danke für die Info Rahel. Das mit dem Gel hört sich genau so an wie ich es mag

    Ich hatte auch den Concnetrate Schaum und habe ihn vorher ordentlich in der Handfläche vorher aufgeschäumt, mit und ohne Bürstchen, trotzdem war es nach ner Weile zu viel für meine Haut.
    Ich komme mit den aufzuschäumdenden Reinigungen einfach nicht klar.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ach übrigens, Sabine... Das Cleansing Gel riecht natürlich auch superlecker nach der Skincare, was ich allerdings noch lieber mag, weil ich es pflegender finde, ist diese Melting Blabla (komme jetzt nicht auf den genauen Namen) von Clarins.
    Ich glaube das Pröbchen hattest Du mir sogar geschickt, hast Du diese Reinigung mal getestet?

    Der Begriff 'Gel' ist auch ein wenig irreführend. Gel verbinde ich irgendwie immer mit etwas leichtem, alkoholischem, mehr für ölige Haut geeigentem, deshalb wollte ich schon schmollen, als mir die Shiseido Dame eine Probe davon in die Hand drückte... Die Konsistenz ist flüssig/ölig also vergleichbar mit dem MAC Cleansing Oil.
    Geändert von Rahel (17.03.09 um 21:32:09 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    genau, die Probe hattest du von mir. Das gel von Clarins ist genial, Das verwende ich sehr gerne. Allerdings eher abends, da es auch so schön makeup entfernt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Huhu Rahel,

    schäumt das TS-Gel denn beim Kontakt mit Wasser oder bleibt die Konsistenz gleich?

    LG
    Lillie

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Konsistenz bleibt gleich. Es schäumt nicht. Ich finde es aber zu austrocknend. Wir werden keine Freunde.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich konnte gestern ein Pröbchen ergattern. Ich fand das Gel sehr schön, vor allem, weil danach nicht das typische "Gummi"-Gefühl wie bei den Schäumen auf der Haut ist. Ich fand es nicht zu austrocknend (benutze danach aber auch immer direkt ein Gesichtswasser).
    Wenn ich mir nicht gerade erst eine Flasche Foaming Cleansing Fluid aus der Pureness besorgt hätte, würde ich es mir glatt kaufen

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    hast du eine richtige Probe bekommen oder eine Abfüllung? Mit hat man was abgefüllt und behauptet es gäbe davon keine Proben, nur vom Schaum.

    jetzt fällt mir auch ein was ich falsch gemacht habe. Ich habe unter fliessendem Wasser abgespült und nicht gesplasht wie sonst. Werde heute abend mal mit Splashen versuchen.

    Wie hast du sie angewendet. Wie ein Reinigungsöl?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 12:13:05
  2. Milde Reinigung gesucht
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 16:07:03
  3. kanebo, shiseido, sisley, mac abzugeben
    Von http im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 17:47:20
  4. BB + Paula Begoun Reinigung abzugeben
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 09:07:06
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 08:52:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •