Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Mit Kontaktlinsen in die Sauna ????

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    so werdet ihr es nie bis zum "hodenrasiert-thread" schaffen


    Nimm doch einfach wasserfestes MU und wasserfesten Concealer, dann gehts auch mit den Pickeln Am nächsten Tag dürftest du allerdings je nachdem schlimmer aussehen, Dampf öffnet bekanntlich die Poren - so als Vorwarnung

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin mir jetzt aber mal so ZIEMLICH sicher, dass Herr Maulwurf trotz all dem weiter frischverliebt bleiben wird
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt aber mal so ZIEMLICH sicher, dass Herr Maulwurf trotz all dem weiter frischverliebt bleiben wird
    Und wenn nicht, dann ist ers ja eh nicht wert

  4. #14
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @sbbnico

    Gröhl ....... neee lass mal, abwink ....

    Ja, hoffentlich lässt sich Herr Maulwurf nicht von soviel NATUR BELASSENHEIT von Frau Maulwurf abschrecken ...

    Im übrigen finde ich ein klein wenig "Privatssphäre" (deshalb frage ich ihn auch wegen der Linsen nicht) in einer aufkeimenden Beziehung nicht ganz unwichtig ... ein wenig Illusion sollte doch bleiben ... dürfen ... oder ?????

    Die schönsten Momente sind immer die, wo wir ganz unter uns und unsere Augen unbekleidet sind ... hihihihi .... der eine kurz- der andere weitsichtig .... und wie gesagt, man einigt sich dann auf's Fühlen

    Und was er nicht sehen kann, seh ich und umgekehrt

    Choco

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    @sbbnico

    Gröhl ....... neee lass mal, abwink ....

    Ja, hoffentlich lässt sich Herr Maulwurf nicht von soviel NATUR BELASSENHEIT von Frau Maulwurf abschrecken ...

    Im übrigen finde ich ein klein wenig "Privatssphäre" (deshalb frage ich ihn auch wegen der Linsen nicht) in einer aufkeimenden Beziehung nicht ganz unwichtig ... ein wenig Illusion sollte doch bleiben ... dürfen ... oder ?????

    Die schönsten Momente sind immer die, wo wir ganz unter uns und unsere Augen unbekleidet sind ... hihihihi .... der eine kurz- der andere weitsichtig .... und wie gesagt, man einigt sich dann auf's Fühlen

    Und was er nicht sehen kann, seh ich und umgekehrt

    Choco
    Choco, ich glaube du willst gar nicht in die Sauna. Schlage ihm doch etwas anderes vor.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #16
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Ich oute mich hier auch mal als Maulwurf (-4,5 und -5,25) ;o)

    Ich gehe 1 Mal die Woche in die Sauna und habe mit meinen weichen Linsen kein Problem! Wenn die Monatslinsen bereits "auf letzter Rille laufen", sprich schon etwas betagter sind, kann´s sein dass sie vom ständigen Augenreiben (vom Schwitzen) etwas trocken werden, stellt aber keine optische Beeinträchtigung dar und geht auch schnell wieder vorbei.

    Von daher kann ich nur viel Spaß beim Saunabesuch wünschen )
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Darcie

    Tja, was will ich machen .... wenn er ständig angeschnuffelt kommt mit dem Vorschlag: Choco, DUHUUUU, ihr habt doch da diese wunderbare Therme und wir könnten uns da doch mal einen schönen Tag machen (er geht sehr gerne in die Sauna ...) .... und ich das schon ein paar Mal abgebogen habe im Hinblick auf die hier geäusserten Bedenken ...

    Irgendwann schmelz ich dann auch mal dahin wie Butter in der Sonne, wenn er mich mit den großen schwarzen Augen immer so dackelig anguckt ....

    Schulterzuck ... bin halt verknallt

    Trage übrigens weiche Linsen .... und mach das jetzt so.

    Choco

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich habe Weiche und lass meine immer drin. Mein Mann ebenfalls. Auch beim Schwimmen haben wir noch nie eine verloren.

    Raus kommen sie bei mir höchstens bei längeren Flügen oder Fahrten mit dem ICE. Da kanns nach 5 Stunden oder mehr schon mal unangenehm spannen in den Augen, aber beim saunieren, no Prob.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Ja, kein Problem, ich habe auch weiche und gehe einmal in der Woche regelmäßig damit in die Sauna. Zur Sicherheit habe ich -wegen der evtl. Trockenheit- immer ein Fläschchen Kochsalzlösung dabei.

    Allerdings möchte ICH wiederum so einiges von dem Publikum in meiner Sauna eigentlich lieber nicht sehen, aber mit -2,5 Dioptrien ist es schon auch blöd, wenn man hinterher von einer Bekannten gefragt wird, warum man denn 'so vorbei geguckt' hat beim letzten Mal am Eiswasserbecken.

    Frisch verliebt sein ist soo schön und soooo kompliziert - ich wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Spaß!!!!!!!

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Danke schön ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 00:28:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 17:32:30
  3. diese Super Luxus Cremes
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 20:00:19
  4. Atkins Phase1 Abnehmerfolge?
    Von sabekis im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 10:28:49
  5. Santa goes BB Teil 9: Weihnachten in Grün
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 20:25:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •