Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mit Kontaktlinsen in die Sauna ????

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Mit Kontaktlinsen in die Sauna ????

    Anzeige
    Ich hätte da mal eine Frage an die Kontaktlinsenträgerinnen: ICH, Frau Maulwurf in Person (+ 2,5 Diop.) , werde in Kürze einen Tag in einer Therme verbringen. Auch wenn der alte Satz gilt: wo sehen nicht mehr möglich ist, ist fühlen keine Schande ... .... ICH SEH OHNE LINSEN NIX !

    Wer geht denn regelmäßig in die Sauna und lässt die Linsen drin ???? Oder ist das unangenehm ???? Wie macht ihr das, wenn ihr zwischendurch schwimmen geht ???? Beim Schwimmen setz ich nämlich immer eine Schwimmbrille auf .... nicht sehr elegant, schützt aber wenigstens die Linsen und ich kann SEHEND tauchen, ohne mit dem Kopf an den Beckenrand zu knallen ....

    Fragen über Fragen .....

    Danke für Antworten

    Choco

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Maulwurf mit 2,5 Diopt. ?

    Ich (mehr als 5 Diopt.) mache eigentlich alles ausser Schlafen mit den Linsen, auch schwimmen, etc. pp. In die Sauna gehe ich nicht gern, war aber dort auch schon mit Linsen.

    Beim Schwimmen solltest Du lediglich aufpassen wenn Du harte Linsen hast. Ansonsten dürfte nichts passieren.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage an die Kontaktlinsenträgerinnen: ICH, Frau Maulwurf in Person (+ 2,5 Diop.) , werde in Kürze einen Tag in einer Therme verbringen. Auch wenn der alte Satz gilt: wo sehen nicht mehr möglich ist, ist fühlen keine Schande ... .... ICH SEH OHNE LINSEN NIX !

    Wer geht denn regelmäßig in die Sauna und lässt die Linsen drin ???? Oder ist das unangenehm ???? Wie macht ihr das, wenn ihr zwischendurch schwimmen geht ???? Beim Schwimmen setz ich nämlich immer eine Schwimmbrille auf .... nicht sehr elegant, schützt aber wenigstens die Linsen und ich kann SEHEND tauchen, ohne mit dem Kopf an den Beckenrand zu knallen ....

    Fragen über Fragen .....

    Danke für Antworten

    Choco
    Franzi, mit -2,5 geht ohne Brille und ohne Kontaktlinsen an der Hand geführt ins Bad und gewöhnt sich in kürzester Zeit dran, hat dann keine Angst um Linsen oder Brille und kommt allein zurecht

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    2.5 Dioptrien? Niedlich

    Moi (ebenfalls mehr als -5 Dioptrien) hält das wie Isis und macht alles, ausser schlafen, mit KL. Schwimmen ist kein Problem, Sauna erst recht nicht, ich wüsste auch nicht warum. Ich merke von den Linsen in der Sauna genauso wenig, wie sonst auch. Sie können ja nicht anlaufen und so schwitzen, dass sie rausflutschen, kann man auch nicht Nein nein, keine Sorge, das geht problemlos.

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Öhem ... Frau Choco hat da ja noch ein anderes ophtalmologisches Problemchen .... ohne Linsen, ohne Brille beim Focusieren von Gegenständen SCHIELE ICH ..... wein ..... geht also gar nicht, wenn ich ohne Linsen gehe ....

    Ich mache mir meinem frischverliebten Herrn Maulwurf (übrigens auch - 6 Diop. und Linsen, den traue ich mich aber im Vorfeld nicht zu fragen, was er an dem Tag macht ...) einen schönen Tag in der Therme und schiel den die ganze Zeit an .... kreisch ..... lufthol .. nach Riechsalz greift ... das geht ja nun mal GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also, wat jetz ???? Linsen einfach drin lassen und durch oder wie ????

    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich sehe auch keinen Hinderungsgrund, mit Linsen in die Therme zu gehen, ausser "so ein Gefühl".

    Aber davon abgesehen, mit 2,5 Dioptrien ist man doch wirklich noch kein "Maulwurf"?!? So dass man orientierungslos durch die Gegend tappen würde?

    Achso, ja, nen leichten Silberblick hab ich ohne Brille auch. Aber die meisten Menschen finden das bei mir eher niedlich.

    Aber ehrlich gesagt, warum Du Dich vor Deinem Partner so zierst, im Vorfeld nicht zu fragen, ihn mal anzuschielen... ich hab da ja eine andere Vorstellung von Beziehung, aber jedem das seine...
    Geändert von Mäusken (17.03.09 um 15:52:22 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Also, wat jetz ???? Linsen einfach drin lassen und durch oder wie ????
    Genau

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Huch Dawn,

    hat sich überschnitten .... gut, dann lasse ich die Dinger drin, wenn sie nicht irgendwie festpappen .....

    Hoffentlich sind bis dahin meine derzeit elendigen Pickel abgeheilt ... mein Gott, was biete ich dem Süssen da für einen Anblick .... schielend, verpickelt ... und womöglich noch mit der ein oder anderen Cellulitedelle am Po ....

    ICH MUSS !!!!!!! auf ihn einwirken, dass ER die Linsen NICHT reintut .....

    Sonst endet das im Chaos ...

    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    sry. aber schöne vorraussetzung für eine harmonische beziehung wenn man nicht mal nach kontaktlinsen fragen will/darf/traut.

    so werdet ihr es nie bis zum "hodenrasiert-thread" schaffen

    ich trage meine linsen übrigends auch immer und überall.

    aber hast du schon geschrieben ob du weiche oder harte linsen hast?

    lg

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Na ja, wie gesagt, nix sehen und schielen (dann seh ich aber was ... ) ... ist auch nicht so die gute Kombi ....

    Linsen bleiben jetzt drin, basta ...

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 00:28:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 17:32:30
  3. diese Super Luxus Cremes
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 20:00:19
  4. Atkins Phase1 Abnehmerfolge?
    Von sabekis im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 10:28:49
  5. Santa goes BB Teil 9: Weihnachten in Grün
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 20:25:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •