Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Das leidige Thema: Männer und melden (Vorsicht lang!)

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Danke für euren Einschätzungen Ihr seit echt süß!

    Also ich muss sagen er hat sich vor ein paar Stunden bei mir gemeldet. Und ich bin zuversichtlich dass doch noch nicht alles zu spät ist. Aber während der Wartezeit bin ich echt durchgedreht hier...

    Leider hat er an dem von mir vorgeschlagenen Tag keine Zeit weil er nach HH muss. Er hat aber auch gleich einen Alternativvorschlag geliefert. Leider kann ich da wieder nicht weil ich da mit meinen Mädels (Clique) in den (langersehnten) Urlaub fahre. Das ist natürlich etwas blöd, weil dann zwischenzeitlich wieder so viel Zeit vergeht...nach alldem was passiert ist

    Da ich morgen allerdings wieder partymäßig in der Stadt unterwegs bin (ne Freundin feiert ihren Geburtstag), habe ich ihm gesagt, in welchem Club ich morgen zu finden bin und dass ich mich freuen würde, wenn er auch dahin kommt. Klar, lieber wäre mir ihn andersweitig zu treffen (kein Alkohol, angenehme Gesprächssituation) - aber sollte er wirklich noch dort hin kommen, wär das besser als wenn man sich erst wieder in ein paar Wochen sieht!
    Bin jedenfalls gespannt ob er morgen kommen wird und werde versuchen diesmal nicht ganz so tief ins Glas zu schauen, bevor ich wieder irgendwas mache/sage, was ich dann bereue

    Trotzdem weiß ich nicht wie ich mich dann verhalten sollte....Ich will ihn halt noch besser kennenlernen und nicht gleich nur wieder rumknutschen (das natürlich auch, aber eben nicht nur).
    Wie finde ich denn nur heraus, ob er's ehrlich mit mir meint?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Du machst Dir zu viele Gedanken.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Na und?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #14
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ndp: solange sie ihre neue unterschrift mit seinem nachnamen übt....ist es ja im rahmen oder?

    diva, ich kann mich total in dich hineinversetzen....du machst das jetzt und sagst es uns dann

    alles gute du parymaus.

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    achja, und wage es ja nicht, vor deinem urlaub keinen bericht zu erstatten

  6. #16
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    ob er´s ehrlich meint, wirst du mit der zeit heraus finden - was anderes fällt mir da nicht ein
    "einfach" abwarten & sehen, was passiert (ja, ja, ist einfacher gesagt als getan ) aber wie du es so erzählt hast klingt er für mich eigentlich nicht nach jemand, der nur was für´s bett sucht, auch wenn er dich gern gleich am ersten abend mitgenommen hätte.
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    da könnt ma jetzt einen neuen thread starten:

    wie gehe ich am ersten abend mit (also in solchen fällen wo schon eine bekanntschaft herrscht) ohne dass er glaubt ich bin eine frau für eine nacht?

    wünsche und anregungen bitte!!

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich frage mich grade, warum sie sich Gedanken macht, ob ER es ehrlich meinen könnte. Nach dem Hin- und Her und "ich will nur Freundschaft, ah nein Moment mal, jetzt doch nicht" und "Treffen abgesagt, weil irgendwie blöd und jetzt will ich dich dann und dann aber doch sehen" würde ich eher behaupten, dass er sich fragen müsste, wie ernst es IHR ist Aber das nur am Rande

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Dawn, da muss ich dir jetzt wirklich zustimmen Ich bin halt gerade ziemlich neben der Spur, weil ich unglaublich Angst habe verletzt zu werden...(lange Geschichte)
    Ich werde den morgigen Abend einfach abwarten und ein bisschen mehr auf mein Gefühl hören, denke ich. Vorrausgesetzt er kommt morgen.
    Dann berichte ich natürlich auch
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Aber es ist doch keine Schande, einem Mann ins Gesicht zu sagen, dass man ihn anziehend findet und Gefühle in Wallung gekommen sind, dass man es aber erstmal langsam angehen lassen will. Wenn er es wirklich "ernst" meint, wird er sich dadurch nicht abschrecken lassen, sondern es respektieren (auch wenn er es natürlich schade finden wird und dem auch durchaus Ausdruck verleihen kann).

    Eine Frau braucht sich nicht zu verteidigen, wenn sie NICHT am ersten Abend ins Bett hüpft. Und eine Frau braucht sich nicht zu verteiden, wenn sie GERNE am ersten Abend ins Bett hüpft. Beides ist total in Ordnung, wenn sie sich dabei gut fühlt. Und die Aussichten einer Beziehung oder ihre Qualität kann man überhaupt nicht daran festmachen, wie sie sich in dieser Hinsicht entscheidet.

Ähnliche Themen

  1. Angeregt durch Apia´s Kinderthread....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 08:21:45
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 12:56:23
  3. Jörg Haider tödlich verunglückt
    Von frl-v-boedefeld im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 12:48:49
  4. Wahre Liebe lässt frei
    Von vince im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:47:14
  5. Mal wieder wegen Job (Vorsicht, lang!)
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 12:20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •