Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: mal aus neugierde, welche tagescreme pampert eure haut...

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ich mag die Weleda Iris Tagescreme sehr gerne, weil sie Feuchtigkeit UND Fett spendet (meine Haut braucht auf jeden Fall Fett) und meine Haut damit gut genährt aussieht.

    Wenn ich's noch reichhaltiger will, dann nehme ich die Hautcreme von Weleda, die macht sehr pralle Haut und wenn man sie sparsam auf die feuchte Haut aufdrückt, sieht man auch nicht aus wie mit 'ner Speckschwarte poliert.

    Makeup benutze ich selten - und wenn dann vor allem leichte Sachen, die wenig abdecken (Hauschka oder Alverde z.B.).

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    BB vitamin enriched. Ich habe eigentlich Mischhaut, die mittlerweile aber eher normal und teilweise sogar trocken ist.
    Geändert von sharkzzz (18.03.09 um 10:31:38 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Meine Haut sieht mit der "Beauté Initiale" von Chanel frisch und strahlend aus, dafür strahlt der Geldbeutel weniger. Aber ab und zu gönne ich sie mir mal. Wenn es sehr kalt ist, nehme ich auf den Wangen schon mal die "Nutrix" von Lancôme, die schützt gut vor Kälte. Ersatzweise tut es aber sicher auch die blaue Nivea.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #14
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Erst gestern wieder für mich endeckt und habe mich wieder herangetraut: l'oreal Happyderm. Hatte sie vor Jahren und gestern habe ich sie im Müller wieder mitgenommen. Sie duftet soooooooo schön, und meine Haut sieht so schön aus (hoffentlich gibt es keine Pickel). BB Protective hat mich schon angeödet aber die Overnight von BB ist einfach toll. Sie spendet Fett und Feuchtigkeit und wenn die Haut total doof ist, bringt eine dickere Schicht Overnight alles wieder in Ordnung.

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    wow, danke ihr lieben. soviele tolle cremeempfehlungen

    werde mir die ein oder andere sicher mal genauer ansehen..

    aber macht nur weiter mit input


    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Shiseido Revitalizer und Clinique comfort on call
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Registriert seit
    19.02.09
    Beiträge
    91
    Shiseido Pureness und dann noch Shiseido the Skincare Day Essential Moisturizer obendrüber-die Pureness brauche ich,weil ich mit der Skincare allein zu sehr glänzen würde-mit der Kombi ist die Haut schön prall..
    Habe fettige und feuchtigkeitsarme Mischhaut

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich hab trockene haut und liebe die Hydrance mit UV schutz von Avéne, in der Tube.

    macht zwar keinen "glow" aber dafür einfach schöne weiche babyhaut ohne unreinheiten.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #19
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Schöne ebenmäßige Haut "bekomme" ich von der HB UV-Tagesschutzcreme (Aber die anderen HB Cremes sind auch toll!)
    Ich komme auch sehr gut mit der Balea für Mischhaut und der Eucerin Re-Balance zurecht.
    Habe Misch- bis fettige Haut und ob ich danach einen Puder, TM oder Make-up nutze, ist egal!

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Bei mir ist es im Moment die Lift + H2O von diadermine.....meine empfindliche Mischhaut ist bestens versorgt und mein Glanz in der T-Zone hält sich auch in Grenzen. Wenn sie leer ist, werde ich mir die Lift + Antioxidantien holen.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 23:18:53
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 15:04:24
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 21:30:31
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 21:58:25
  5. Wuerde gerne mal Eure Meinung hoeren
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 20:37:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •