Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ▼ Stop, soll ich oder nicht? ▼

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Anzeige
    Also, ich war gestern gegen 18.00 da, da stand nur eine Testerflasche und eine Originalflasche. Aber ich denke mal, die verschiedenen Kaufhöfe in Berlin haben ihn auch zu dem Preis.

    Ich überlege auch schon, habe mir gestern allerdings eine fast voll hier über die Tauschbörse gekauft. So oft nehme ich den Duft ja nicht, aber ohne ihn ist alles blöd.

    Liebe Grüße

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    @ ah guten Morgen Du Invalide, alles wieder gesund?

    lg light
    ne, leider noch nicht 100%ig - keine Ahnung was das diesmal für ein hartnäckiger Sch..... ist . Aber auf jeden Fall weile ich mal wieder unter den Lebenden

    Ich habe mir letztes Jahr im Nov. auch noch ´nen Original FdB gebunkert (und ´nen Original Black Cashmere ).
    Ich hatte wirklich noch NIE einen gekippten oder alten Duft aus der Bucht. Wenn ich sehe, nur mal als Beispiel, wie die Nez a Nez Düfte im Breuni vor sich hinkochen.... wirklich - wenn Du die Packung anfasst, die ist heiß so grell wird dieses Regal ausgeleuchtet, also da kanns aus der Bucht nicht schlimmer sein.

    lg, Petruschka
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von snowsmila Beitrag anzeigen
    Also, ich war gestern gegen 18.00 da, da stand nur eine Testerflasche und eine Originalflasche. Aber ich denke mal, die verschiedenen Kaufhöfe in Berlin haben ihn auch zu dem Preis.

    Ich überlege auch schon, habe mir gestern allerdings eine fast voll hier über die Tauschbörse gekauft. Hmm ich habs gemerkt- Karins Angebot ist weg So oft nehme ich den Duft ja nicht, aber ohne ihn ist alles blöd.

    Liebe Grüße
    Na ich find schon was lg light

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    So viel zu meinem Tipp für dich, so sorry! Hätte ihn gleich reservieren lassen sollen....

    Falls du dich doch nur für eine Abfüllung entscheidest, würde ich dir eine geben (und nur dir).

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #15
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    @Sundance danke, ich weiss wie lieb Du zu mir bist .
    Wenn ich Glück hab krieg ich von Petruschka noch was ab .
    Einen Schluck von Dir nehm ich auch sehr gern - lass uns Pn-nen .
    Bis nachher Corina

Ähnliche Themen

  1. SEUFZ ... Schabracken ...
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 22.04.13, 18:52:11
  2. Bin ich die Einzige, ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 20:50:23
  3. Dispo am Limit - Finanzexperten vor
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 22:02:02
  4. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 17:21:35
  5. in der Probezeit gekündigt (Achtung lang)
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 10:21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •