Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Paula's Choice

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

    Standard Paula's Choice

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne mal wissen ob eurer Meinung nach die Produkte von Paula Begoun wirklich das halten was sie versprechen und was ihr mir bei einer Mischhaut die immer wieder zu leichten Unreinheiten und Rötungen neigt empfehlen würdet...

    LG Sascha

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin ergebener Paula-Fan, und wenn sie endlich dieses Programm, dass Kunden Paula-Sachen günstiger bekommen und weiterverkaufen, auch in Europa einführt, bin ich sofort dabei. Also *reibdieHände* - du hast Mischhaut. Ich würde erst mal eine umfangreiche Probenbestellung empfehlen, und zwar drei mal den balancing cleanser, drei mal den healthy skin refreshing toner und drei mal das 2 % BHA liquid und drei mal das normale Serum sowie drei mal den Sonnenschutz für MIschhaut. Damit kommst du zwei Wochen aus, wobei der Sonnenschutz als Tagescreme über Toner, BHA und Serum benutzt wird. Das einzige, was du extra brauchst, ist eine Nachtcreme - ihre sonstigen Cremes kann ich nicht empfehlen. Nach zwei Wochen hast du tolle Haut und wirst eine Sammelbestellung initiieren!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Das mit dem BHA kann ich unterschreiben, den Rest nicht. Aber da hilft nur ausprobieren, also ran an die Proben...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Und ich kann jedes Wort von Janne unterschreiben, bin mit den Paula-Sachen happy wie noch nie. Habe heute die Sonnencreme als Proben bekommen und bin schon gespannt, aber glaube nicht, dass ich enttäuscht werde.

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich würde dir auch empfehlen Proben dort zu bestellen. Ich mag das BHA auch, vertrage es auch, aber Wunder bewirkt es bei meiner Haut nicht. Sie sieht zwar etwas feiner aus, aber meine Haut macht sie nicht von einer Mischhaut zu einer klaren Haut.

    Das Serum muss ich erst nochmal testen, da bin ich noch unschlüßig ob ich davon Pickel bekam oder ob das an was anderes lag.

    Die Toner mochte ich nicht so, aber ich bin auch überhaupt kein Gesichtswasser Typ.

    Ob ich die Paula Sachen nachbestellen würde, weiß ich noch nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich habe das BHA u. es bewirkt gar nix- keine Porenverkleinerung u. das was Paula verspricht. Das Zeug brennt nur nicht wie andere agressive Sachen, das wars aber auch schon.
    +


  7. #7
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ich war ach eben mal auf der seite und bin durch euch ziemlich angefixt:-)
    wie kann ich dort bezahlen? gehts auch ohne kreditkarte, zb. per überweisung oder giropay?

    lg jeannie

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Warst du auf der Europäischen?

    Dort kannst du per Vorauskasse zahlen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ja, auf der war ich.

    vorauskasse ist klar, aber wie? wollte wissen, ob ich auch ohne kreditkarte zahlen kann, also z.b. per onlineüberweisung, giropay?


    danke und lg

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    *sorry... gelöscht*

    die seite hatte sich gerade aufgehangen und mein posting war doppelt aufgeführt:-(

    also ich bin ja wirklich am überlegen, mal paar proben zu bestellen. habe mischhaut und möchte gern was gegen linien und erste fältchen machen... bin 33:-) was wären denn da so must-haves?

Ähnliche Themen

  1. Paula's Choice & Kanebo ??
    Von Sina78 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 17:50:27
  2. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  3. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 09:04:40
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •