Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Natasha Richardson hirntot

  1. #1
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722

    Standard Natasha Richardson hirntot

    Anzeige
    http://www.nypost.com/seven/03172009...ead_160027.htm

    Traurig.
    Erst hiess es, sie sei schwerstverletzt, mittlerweile sprechen die Medien davon, daß sie hirntot sei. Armer Liam Neeson + Kinder.

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Wie traurig für die Familie. Ich fand sie toll in der Verfilmung von Der Report der Magd.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Das wurde aber schon wieder dementiert.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Echt traurig.

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ich hoffe für sie und ihre familie, das sie es schafft und es nur spekulationen sind. solche meldungen, sofern noch nicht 100%ig bestätigt, finde ich immer sehr schlimm für die betroffenen und ihre familien.
    wie z.b. im fall patrick swayze, der schon seit monaten von den medien todgeredet wird und dabei finde ich es doch so wichtig, das man irgendwo in so einer schlimmen zeit noch hoffnung hegen kann.
    schließlich sind die schicksalsschläge schon so hart genug.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Oh nein, hoffentlich nicht...
    Ich mag sie als Schauspielerin sehr gerne, und sie und Liam Neeson sind doch schon 15 Jahre verheiratet

  7. #7
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Das wurde aber schon wieder dementiert.
    Hoffentlich hast du recht. Das ist sehr traurig.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Das ist definitiv noch nicht bestätigt, also kann man noch hoffen, dass es ihr gut geht.

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    zumindest die Bild berichtet über den Hirntod, und das bedeutet dann ja, dass es keine Hoffnung mehr gibt.
    Ich finde das schon erschreckend, es gab in letzter Zeit einige Fälle, wo Kinder bzw. ältere Kinder von Prominenten plötzlich früh gestorben bzw. verunglückt sind. Erst der Sohn von John Travolta, dann die Tochter von Peter Alexander und nun die Tochter von Vanessa Redgrave, die ja selbst Schauspielerin ist.
    Ich hätte sie auf dem Bild aber kaum erkannt, kenne sie aus dem Film "Die Magd", das ist ja schon etwas länger her.
    Von tötlichen Skiunfällen hört man auch immer öfter. Ich hoffe jetzt zwar, dass in diesm Fall doch nicht das Schlimmste passiert ist, aber scheint wohl doch so zu sein.

    Ich denke dann, wenn in Promikreisen so häufig tötliche Unfälle u.ä. passieren, wie groß ist dann die Gefahr, dass es in der eigenen Familie passieren kann. Ich finde es auch sehr schlimm, wenn ältere Leute noch erleben müssen, wenn eins der Kinder vor ihnen sterben.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    People meldet, dass sie hirntot ist und People meldet keine unsachlichen Spekulationen...
    http://www.people.com/people/article...266350,00.html


Ähnliche Themen

  1. Natasha Beddingfield
    Von deelite im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 19:19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •