Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Roermond

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Roermond

    Anzeige
    Ich fahre bald nach Roermond ins Outlet Bin nicht gezielt auf der Suche, sondern schaue mal was mir gefällt. Ich dachte unter anderem an eine D&G Uhr und eine tolle Tasche.

    War schonmal jemand von Euch dort und kann mir ungefähr sagen wieviel % man im Schnitt spart? Auch bei Klamotten?

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich war schon öfter da, aber Einsparnisse in % kann ich Dir jetzt nicht wirklich nennen.
    Es gibt einen TBS; da bekommst Du eine BB beispielsweise für 5€ anstatt 15€ Und bei Le Creuset habe ich für einen Topf 90€ anstatt 130€ gezahlt.........aber ob Dir das jetzt hilft
    Sephora soll es inzwischen ja auch geben
    Außerdem finde ich immer Sachen bei CK (Unterwäsche) und bei Burlington. Marc O'Polo und Hallhuber haben immer gut reduziert und auch bei Filippa K. und Stefanel werde ich eigentlich immer fündig.
    Das wären also die, von denen ich sagen würde die Reduktionen lohnen sich!

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab da noch nie was "einfach so" gefunden , ich finde, es gibt wesentlich bessere Outlets in D.
    Der einzige Laden, wo ich zugeschlagen habe, war im Shop meiner Lieblings-Schuhmarke Marc.
    Die Hälfte aller Läden dort kannte ich nicht einmal, geschweige denn, dass ich dort überhaupt was schönes gesehen habe.

    Ich bin echt ein Outlet-Fan und kenne viele, aber das gehört defintiv zu den schlechtesten, eben weil dort nicht viel ist, was mir markentechnisch gefällt und ich eben sehr viel gar nicht kenne und mich auch nicht ansprach.
    Generell lohnt sich die Preisersparnis auch wirklich nur bei reduzierten Sachen, die "normalen" Outletpreise liegen in der Regel bei minus 25 bis 30 % und das kriegt man oft inzwischen auch in normalen Läden.
    Also, ich werd da nicht mehr hinfahren.

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich dachte unter anderem an eine D&G Uhr und eine tolle Tasche.
    *neid* Das klingt gut! Ich kann nicht viel beitragen, außer dir viel Spaß zu wünschen!

    OT: die Töpfchens sind eingetrudelt, merci!

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hab da auch nichts gefunden und war total enttäuscht .... vor 1,5 Jahren ein ziemlicher Ramsch, wenn ich ganz ehrlich bin .... war auch nie mehr dort ....

    Berichte aber mal, ob sich dort was geändert hat ...

    VLG
    Choco

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    okay, wir waren die US Outlets gewöhnt und so war Roermond eine riesige Enttäuschung für uns. Ramsch trifft es ganz gut und ich bin nur Geld für Getränke losgeworden.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich war mit einer Freundin dort (ist allerdings jetzt auch schon wieder 3 Jahre her) und wir haben auch überhaupt nichts gefunden. Wir haben dann bei CK Unterwäsche für die Stimmung gekauft und sie hat bei D&G ein T-Shirt gekauft, weil sie unbedingt was von da haben wollte, was sie dann allen Leuten zeigen kann...
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich war vor knapp 2 Wochen dort und fand's auch nicht doll. Kenne sonst nur 1 solches "Einkaufsparadies" & das auch noch in Frankreich.. Aber noe, richtig gut fand ich Roermond nicht. Außerdem war's trop voll.
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich war früher recht regelmäßig dort, das letzte Mal vor knapp 3 Jahren, wohne nicht mehr in der Nähe. Gut, gefunden habe ich auch nicht immer was, aber insgesamt fand ich es schon gut. Am liebsten hatte ich den Strenesse - Shop und da wurde ich sehr oft fündig. Die dort erstanden beiden Blazer trage ich immer noch sehr gerne. Auch bei Nike und Marc O'Polo kann man Glück haben. Ansonsten war nichts für mich dabei, D&G war immer eine einzige Enttäuschung, ebenso Ralph Lauren. Ich war vorher nur einmal in einem anderen Outlet und zwar in Zweibrücken und das fand ich ziemlich mies, um es mal gelinde auszudrücken, da ist Roermond um Strecken besser.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ab und an bin ich regelmäßig (alle 1-2 Monate) da, und dann aber auch wieder eine Weile (halbes Jahr) nicht. Manchmal habe ich gar nichts gefunden, einige Male war ich jedoch "erfolgreich".

    Bei Ralph Lauren kaufe ich Basics, also die normalen Polos in allen Farben und die Baumwollblusen mag ich sehr gerne. Bei Marc O'Polo durften auch einige Oberteile mit. Das sind Sachen aus der jeweils letzten Saison.

    Im Durchschnitt spart man so 20-30%, würde ich schätzen; ab und an auch mehr. Mir ist aufgefallen, dass es am Wochenende eher ramschig und seeehr überlaufen ist; unter der Woche ist es recht angenehm zu shoppen.

    Liebe Grüße, Nele

Ähnliche Themen

  1. Sephora in Roermond
    Von Aennie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 18:54:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •