Hallo liebe Beautys,
muss mal gerade jammern.
War heute beim Friseur und habe ne superschöne neue Farbe, allerdings bin ich an die schnippelwütige Hälfte des Friseurduos geraten.
Ich hab extra gesagt, bitte nur ein bisschen die Spitzen, ich will die Haare wachsen lassen.
Die haben schon meine Brust bedeckt, hab mich gefreut, nur noch 7 oder 8 Monate und sie sind auf Taillenlänge, meine Wunschlänge.
Jetzt hat mir die böse Frau da aber einfach ziemlich viel weggeschnitten, sie gehen jetzt gerade mal knapp über den Brustansatz und ich bin richtiggehend traurig
Jetzt meine Frage, ich habe schon öfters von Beauties wie Maureen gehört, die ihre Haare jetzt auch lang züchten wollen, oder von irgendwelchem Kram wie Joico, aber ich muss sagen, ich hab keine Ahnung von all dem, und wie das funktioniert, und wie man "richtig" züchtet...
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich meine Haare jetzt schnell wieder etwas länger kriege?
Gibt es vielleicht irgendeine Chance, das Haarwachstum ETWAS zu steigern?
Und wenn sie jetzt schon so kurz sind, wie kann ich sie richtig pflegen, damit ich sie jetzt auch einfach gesund lang züchten kann?
Liebe Grüße,
ein trauriges Seaside