Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sogenannte Doctorbrands

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Sogenannte Doctorbrands

    Anzeige
    Was haltet Ihr dann davon?

    Wer benutzt welche und was?

    Was überzeugt Euch daran?

    Ich selbst benutze Imageskincare, ein amerikanisches Doctorbrand, was leider in Deutschland nur schwer erhältlich ist.

    Damit bin ich superzufrieden, es enthält viel Vitamin C, sämtliche Antioxidantien, teilweise Fruchtsäuren, Retinol usw.

    Wer hat z.B. Erfahrungen mit Cellex-C, Skinceutikcals oder vergleichbaren Marken?

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich habe hier von einer Beauty so ein Peelingserum abgekauft, Doktor.....? ich verwende es jetzt seit Sonntag und meine Haut wird von Tag zu Tag schöner, feiner und praller.
    Ich war ja am Anfang sehr skeptisch ob es nicht meine sehr trockene Haut austrocknet, aber grad das Gegenteil ist der Fall, durch das abpeelen kann meine Haut die folgenden Produkte viel besser aufnehmen und ist dadurch super durchfeuchtet.

    Grüße Sandi

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Sonst niemand?

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ich hab da einiges an Doctorbrands schon getestet.

    Dr. Murad Skincare - ne irgendwie war das nicht gut für meine Haut..es gab viele Unreinheiten, Pickel...irgendwie auch zu wenig Feuchtigkeit..

    Dr. Sebagh - war mir zu reichhaltig, vielleicht was in 10 Jahren...

    dermalogica - noch nie war meine Haut so schlecht wie mit dieser Pflegeserie.. so viel Unreinheiten

    Erno Laszlo - war mir zu scharf.. mir brannt immer das Gesicht nach der Pflege..trocknete mir zu sehr die Haut aus..

    MD Skincare - siehe Dr. Murad

    DR. GRANDEL - hat mich sehr positv überrascht..tolle gut durchfeuchtete, pralle Haut, Unreinheiten entstanden nich..insgesamt wurde das Hautbild gleichmäßiger, auch Rötungen verschwanden.

    Skindoctors - auch sehr gut für meine Haut..ich hab immer nen Töpfchen "Gamma Hydroxy" in Verwendung,

    Origins Dr. Andrew Weil - ich mag vorallem das Serum.. macht super pralle gut durchfeuchtete Haut.

    Synchroline - auch von der Terproline Creme hab ich immer eine Tube im Schrank stehen..meine Hg als Nachtcreme, macht super ebenmäßige faltenfreie Haut am nächsten Morgen..

    HomeSkinLab Dr Pastorek - brachte gar nichts..weder Feuchtigkeit noch sonst irgendwie schönere Haut.
    Geändert von Aquila2110 (18.03.09 um 15:01:37 Uhr)
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    naja, ein paar hab ich bestimmt verdrängt, aber ich erinnere mich noch an:

    Dr Caspari - ging gar nicht, hab ich echt schlimme Reaktionen drauf bekommen

    Dr Ricaud - ok aber hat mich nicht auf Dauer überzeugt

    Dr Schrammek - nix für meine Haut

    Dr Scheller - dito
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte Dr. Sebagh, das hat mich bis auf die Maske nicht überzeugt, viel zu reichhaltig, jedenfalls für meine Haut.
    SBT - sehr teuer, ganz nett, jedenfalls keine Pickel, aber auch keine überzeugende Wirkung in Relation zu dem Preis.
    MBR - dito, allerdings noch Unreinheiten.
    dermalogica - total daneben, nettes Konzept, aber nichts dahinter.
    skinceuticals - viel zu teuer für wenig Wirkung
    philosophy - dito
    juvedical - bis auf die Maske, die ich immer noch mit alle Urlaub mit Sonne nehme, ob Sommer oder Winter, sie ist unschlagbar zur Beruhigung von Rötungen auch nach Sauna und Dampfbad, analog sbt.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    SBT = für meine Haut ideal, alles so schön zart und beruhigend. Spendet meiner Haut schön viel Feuchtigkeit

    Dermalogica = da taste ich mich langsam immer etwas mehr ran. Einiges gefällt mir ausgesprochen gut.

    Dr. Weil = für mich genial, schöne Hautberuhigung, viel Feuchtigkeit.

    Juvedical = nicht schlecht, aber ich konnte an meiner Haut nichts erkennen. Hatte mir einfach einen Effekt erhofft, der blieb leider aus.

    Skindoctors = da kenne ich bis jetzt nur die Gamma Hydroxy, die war mir leider zu reichhaltig. Zog nicht richtig ein, es blieb ein richtiger Film auf meiner Haut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •