Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Putzfee - Preisfrage

  1. #31
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Ich nehme aber an, dass die Putzkräfte versichert sind und der Lohn versteuert wird, was wohl bei 10 € kaum der Fall sein dürfte?
    arbeitest du auf dem finanzamt?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #32
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    arbeitest du auf dem finanzamt?
    Nein, keine Bange, so sollte das auch nicht rüberkommen, und selbst wenn ich beim Finanzamt arbeiten würde, würd ich meine Klappe halten. Schweigepflicht oder so.

  3. #33
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Nein, keine Bange, so sollte das auch nicht rüberkommen, und selbst wenn ich beim Finanzamt arbeiten würde, würd ich meine Klappe halten. Schweigepflicht oder so.
    jaaaa, das sagen sie alle. ich weiß

    nein, meine ist selbst versichert. und black ist beautiful, oder?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #34
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wir nehmen die Dienste von Happymaids in Anspruch und zahlen für die Basis-Reinigung 59 € alle 2 Wochen. Die Preise werden nach der Größe der Wohnung berechnet. Fenster putzen, Schränke oder z. B. Kühlschrank von innen reinigen, Betten beziehen, Backofen etc. reinigen kostet alles inklusive 120 €...

    Finde ich angemessen!

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    9 € pro Stunde
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #36
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    eine zeitvorgabe sollte aber schon sein....denn sonst kann sie ja 3 stunden geputzt haben und sagt sie wäre 5 stunden dabei gewesen

  7. #37
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Wir haben unsere Putzfee schon seit 10 Jahren.

    Sie bekommt 8 Euro die Stunde. Sie kommt aus Polen und ich gebe ihr ganz oft Kleidung mit die sie dann selber trägt oder auch an ihre ganzen Verwandten verteilt wenn sie in ihre Heimat fährt.

    Sie kommt unterschiedlich. Im Moment alle 2 Wochen. Früher kam sie auch schon mal 2 Mal in der Woche. Je nach Bedarf. Sie macht das grobe. Also wischen, putzen etc.
    Ab und an bekommt sie auch mal Sonderaufgaben. Fenster putzen etc.
    Sie wird pro Stunde bezahlt. Im Normalfall braucht sie 3 Stunden (140 m Haus). Ab und an aber auch länger wenn sie Sonderaufgaben erledigt.

    Eine andere Putzfrau will ich nicht haben. Sie ist total ehrlich und ich bin superzufrieden. Vor dieser langen Ähra hatte ich mal ein Ehepaar die haben geklaut wie die Raben.......

Ähnliche Themen

  1. Putzfee...
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 15:17:36
  2. Preisfrage Benefit?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 18:39:16
  3. Preisfrage - Talika?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 22:54:47
  4. kurze Preisfrage: der 209er
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 22:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •