Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Platinum SB/Creamys Heather und Steel - wer hat sie schon?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Platinum SB/Creamys Heather und Steel - wer hat sie schon?

    Anzeige
    .. ab wann gibt es sie im KaDeWe? Douglas hat zumindest die Creamies schon und ich überlege, ob ich bestellen soll.
    Und brauche ich sie??? (Wintertyp, dunkelbraune Augen und Haare)

    Steel - Ist der Ton so ähnlich wie in der Raspberry Palette? Die Phyton Palette/Armani habe ich auch schon (mein HG).

    Und Heather - den Orchid habe ich, aber eigentlich ist der mir zu warm bzw. steht mir nicht wirklich. Der Heather e/s ist einer meiner Lieblings e/s für die Banane, der neue Metallic Lavender ist perfekt für mich. Kaufen??

    Und der SB - ich habe die beiden Sommerpaletten Surf and Sand und die andere - ist der SB so viel anders?

    Habt ihr schon schöne Kombinationen??

    Herzlichen Dank!!!
    LG
    Häsin

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich habe mir den Heather bestellt, morgen oder übermorgen kann ich dir mehr dazu sagen
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich habe Steel bestellt und warte stündlich auf das Douglas-Päckle.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich setze mich mal dazu und warte, ich bin nämlich auch ein Wintertyp, aber mit grünen Augen. Mir steht der Orchid total gut und ich finde ihn gar nicht warm.

    Sieht der Creamie Heather genauso aus wie der pudrige Heather ?

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Den Shimmer Brick habe ich schon seit 1-2 Wochen, ganz regulär hier in der CH bestellt.

    Ich nehme ihn gerne als e/s aber immer über einen anderen darüber (S/W Rock, Heather oder Vintage), pur würde sicher auch gehen, aber mir steht ein helles schimmerndes Rose nicht so gut.

    Als Blush gebe ich ihn über das Pot Rouge Powder Pink.

    Die Surf and Sand und die Sandwash Palette kenne ich nicht, kann also nicht vergleichen. Ich glaube aber nicht nicht dass man sie als Blush benützen kann.
    Ich hatte mal den SB Rose, der Platinum Pink ist aber heller und als e/s für mich besser. Ich denke dass er am ehesten mit dem SB Pink vergleichbar ist.

    Und Platinum Pink ist imho auch nicht so kühl wie er aussieht.

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Heute ist mein Päckchen mit Steel, Heather und Platinum angekommen.
    Der Platinum ist richtig hell silbrig shimmernd, Heather würd ich sagen ist heller als der Puder E/s und leicht schimmernd und der Steel ist so braungrau mit Shimmer.
    Die Beschreibung ist aber nur nach Ansicht wollte sie auch noch nicht anfangen, warte auch auf Testberichte von Euch.
    Sie sehen jedenfalls alle im Töpfchen sehr gut aus, vielleicht bleiben sie ja alle.

    LG Trollbeadfan

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    KaDeWe Auskunft vom BB Counter gestern: Ware ist noch nicht bestellbar...

    Kann da also noch etwas dauern.*wieimmer*

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Meine kamen heute auch....

    Platinum hat mich echt überascht! Bin ja net so der helle-Töne-mit-Silberschimmer, sondern stehe eher auf dunkle Töne, aber das ist ein richtig schönes Silberweiß!!! In Kombi mit dunklerem Braun oder grau in der Banane könnte das echt ein Liebling von mir werden....

    Ash sieht wirklich fast aus wie Birch. Hat Andrea ja schon geschrieben. Da sinniere ich noch, ob ich den hundertsten Mittelbraun-Ton brauche..... Steel ist fast wie Mink, aber ich finde ihn einen Tick dunkler und grauer/kälter und mit Schimmer....

    Den liebe ich jetzt schon....

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich sach Dir Christine, Douglas im Alexa hat den Look früher als das Kadewe... das war doch schonmal so...
    Live fast! Die old!

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    HuHu,
    der Platinum Shimmerbrick ist bei Dougi bestellbar, beeilt Euch wer ihn haben will.

    Gruß Trollbeadfan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 12:56:23
  2. Enttäuscht von Freundin
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 23:11:45
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  4. Brauche dringend euren Rat! (Beziehungsdilemma)
    Von Amanita im Forum That's Life
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:59:24
  5. Unsere Traumhochzeit am 05.06.07
    Von eumel02 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:40:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •