Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Umfrage: Welchen Visagisten würdet ihr gerne mal persönlich kennen lernen und warum??

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Umfrage: Welchen Visagisten würdet ihr gerne mal persönlich kennen lernen und warum??

    Anzeige
    Hallo :-))

    Wen würdet ihr gerne treffen wollen? Bobbi Brown? Terry de Gunzburg? Pat McGrath? Carlos Villalon?

    Ich würde gerne mal Paula Dorf kennen lernen.. oder Trish McEvoy.. oder Jeanine Lobell, die Gründerin von Stila. Ich mag das Makeup und denke, ein Gespräch mit diesen Makeupartisten könnte interessant werden....

    Schöne Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Hallo Britta,

    also ich würde gerne Bobbi Brown kennenlernen. Ich finde sie von der Ausstrahlung einfach toll. An ihrer Make-up Linie gefällt mir einfach alles und das ist eigentlich selten. Sonst gefallen mir meistens nur die Lidschatten oder anderes. Aber ich habe von einer Freundin aus NYC gehört sie ist etwas schroff in ihrer Art.

    Und wen ich auch noch kennenlernen wollte wäre der Createur der MAC Linie. Ich finde es verblüffend das halb America die Sachen so toll findet und kaum was auszusetzen hat.

    Jeanine Lobell finde ich auch gut. Die Stila Sachen gefallen mir auch gut. Habe aber nur 2 Lippenstifte davon. Hier bekommt man sie nicht.

    Tschüß

    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo :-))

    Also ich muss hier mal zur Verteidigung antreten... ich habe Bobbi Brown mal kennengelernt und fand sie witzig und sympathisch... Freunde von mir, die öfters mit ihr zu tun hatten, haben das gleiche gesagt... sie sei sehr nett - aber natürlich habe ich nicht auf einer "daily basis" mit ihr zu tun...

    Der Kreateur von MAC heißt Frank Toskan, übrigens auch ein ganz lockerer, witziger Typ! Er arbeitet allerdings nicht mehr für MAC, die Produktentwicklung machen jetzt andere Leute in Toronto.

    Und bei Stila habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir bald in den Genuss kommen werden.. denn EL hat vor einiger ZEit Stila von Jeanine Lobell gekauft... da könnte es durchaus sein, dass die Produkte auch bald nach Deutschland kommen werden :-))

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,

    ich finde persönlich Bobbi Brown auch sehr nett von Ihrer Ausstrahlung. Meine Freundin war an dem Tag in NYC an ihrem Counter und als sie vorbeikam fuhr sie etwas unwirsch die Visagisten an. Aber man weiß ja nie was dahintersteckt. Stimmt es daß sie Teddybären sammelt. Ich bin ja neugierig. Man muß ja auch mal tratschen.

    Grüße Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo :-))


    Von Teddybären weiß ich nichts *lacht*. Aber Bobbi hat drei Söhne, da gibt es sicherlich eine Menge Teddybären :-))

    Gruß
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,


    mich würde noch interessieren da Du Bobbi Brown kennst welches ihr Lieblingslippenstift ist und Lidschatten. Das finde ich interessant. Ich habe mal versucht in Ihr Lifechat zu kommen aber das war zu chaotischt.

    Ach mir fällt noch ein Agnes B. finde ich auch gut. Sie ist glaube ich über 50 und macht noch tolle Sachen besonders die Mode und Kosmetik.

    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    hallo Andrea,

    also, dass ich Bobbi Brown "kenne" ist wohl übertrieben... ich hab sie mal getroffen und wir haben uns eine Weile unterhalten. Sie ist aber meist auch sehr dezent geschminkt.

    Aber ich gebe deine Anfrage gerne per Mail an sie weiter :-))

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Hallo Britta,

    das ist ja sehr nett. Würde mich sehr interessieren da ich so viele Sachen von ihr habe, was sie trägt.

    Du bist ja immer ganz toll informiert.

    Liebe Grüße

    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    die Antwort aus New York ist da und lautet folgendermaßen:

    Bobbi Brown´s persönliche Favoriten sind z.Zt. aus der Essentials-Line der Lipstick No. 4, Brown, und von ColorOptions der ArtStick Magenta.


    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige

    Hallo Britta,

    das finde ich sehr nett von Dir. Ich hatte heute einen Termin bei Bobbi Brown. Ich habe eine neue Haarfarbe und ließ mich neu "stylen". Die Visagistin benutzte Rich Brown und Sable auf den Lidern. Charocal als Eyliner. Auf den Lippen bekam ich den Artstick Pumpkin und Tangerine Lipgloss. Als Rouge den Bronzing Powder light und Tawny Rouge. Es hat mir alles gut gefallen. Es gefällt mir mittlerweile besser als die blaustichigen Töne.

    Liebe Grüße

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Freundinnen kennen lernen
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 13:58:04
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 18:43:57
  3. Welchen Film würdet Ihr heute gerne sehn?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 12:08:38
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 18:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •