Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Woher am besten Estee Lauder beziehen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    60

    Standard Woher am besten Estee Lauder beziehen?

    Anzeige
    Ihr Allwissenden, helft einer unbedarften Seele auf der Suche nach etwas mehr Luxus im bescheidene Alltag...

    ...ich möchte mich mit Estée Lauder ANR+Complex und Perfectionist verwöhnen - woher nehmen? Habe sämtliche mir bekannte Online-Shops durchstöbert und wurde lediglich bei strawberrynet fündig (liefert leider nicht nach D meines Wissens, dafür aber nach Ö) Douglas -10% wäre auch eine Möglichkeit - sollte sich die Zollbehörde bei mir melden, würde ich mit Douglas dann günstiger aussteigen, von den ganzen troubles ganz zu schweigen.

    Könnt ihr mir eine gute Bezugsquelle empfehlen?

    Dankbarst,

    eure LeeSee

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    In der Zentraldrogerie bekommst du es 20% günstiger.

    www.zentraldrogerie.de

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    60
    Herzlichen Dank, Naomi!

    Auf dieser Seite befinde ich mich seit nem guten halben Stündchen, 20% sind wahrlich nicht übel! Irgendwie haperts aber an der Umsetzung - die Sonderangebotsliste überblicke ich noch, ja das schaff ich gerade noch Aber wie behelfe ich mir, wenn das gewünschte Produkt nicht auf der Angebotsliste zu finden ist (zB das Perfectionist)? - zuerst Preisanfrage mittels Formular und dann auf den Bestellschein? Ich komm mir vor wie hinter dem Mond

    Liebe Grüße,

    LeeSee

    edit: Ich denke, der Fall hat sich eben von selbst gelöst - Auszug AGB: "Wir liefern solange der Vorrat reicht. Eine Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands." Schlecht für die österreichischen Genossinen, wie ich eine bin
    Geändert von LeeSee (18.03.09 um 13:46:32 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @LeeSee:

    zuerst die Preisanfrage, dort wird relativ schnell geantwortet
    +


  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Stehe ich gerade auf der Leitung ? Weil, ich frage mich warum Du nicht einfach in eine Parfümerie gehst und die Sachen kaufst ? Gibt es EL in Österreich nicht

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    60
    Hallo Purzel! Natürlich gibt es EL auch in Ö und ich kaufe die Produkte ansonsten ausschließlich in der Drogerie bzw. Parfumerie (ich benutze ja auch Foundation und Concealer von EL) - da ich aber diesmal mehrere kostenintensive Posten auf einmal besorgen möchte, wäre eine Bezugsquelle welche dem Kunden mit Prozenten entgegenkommt in diesem Fall eine richtige Kostenersparnis (bei 20% rund 50 Euro).

    Die 5% Stammkundenrabatt bei Dougi können da leider nicht mithalten.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach soooo, es geht um Prozente, alles klar Ich werde die Augen offen halten und Bescheid geben wenn ich etwas finde.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    60
    Anzeige
    Genau, Kohle sparen um diese an anderer Stelle wieder hinauszupfeffern Eine gute Augencreme muss ich mir ebenfalls zulegen, ich denke da wäre das "Gesparte" gut angelegt *heiligenscheinaufsetz*

Ähnliche Themen

  1. Biete Make up von Estee Lauder / Marbert
    Von alex_f23 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 23:10:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 09:15:07
  3. Estee Lauder Advanced Night Repair, Aubrey
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 12:21:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 21:02:44
  5. Estee Lauder
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 11:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •