Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Sisley-Pflege. Empfehlungen?

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Anzeige
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    hallo zebra1971, mmhh, ich hatte dich ja schon im Sinn, aber ich traue mich nicht, ich denke immer, das kann doch nicht klappen, so warte ich von Tag zu Tag auf den optischen Supergau - aber es kommt nix........... ich muß noch etwas warten, wenn es so bleibt, werde ich gerne mit Dir in Kontakt treten
    lass dir Zeit und melde dich,wenn du magst!
    alles wird bunt!

  2. #22
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich nehme seit 2 Jahren die Hydra Global Anti-Age morgens und abends und meine Haut ist richtig glücklich und prall :-) Ich muss auch jedes Mal die Augen zu und durch- Methode bei den Preisen anwenden, aber meine Haut wird auch älter und investiere gerne, damit ich nicht später zum Liftingguru laufen muss. Dann spare ich eben und dann ist es nicht mehr soo schlimm, dank des größten Onlineanbieters geht es auch :-)

    Ausprobiert habe ich:

    Sisleya Augencreme (vertrage ich nicht, brannte überall)
    Hydra Flash Formula, gab Pickel
    Augenmaske, konnte rein gar nichts und hat gebrannt
    EE fühlte sich komisch auf der Haut an und gejuckt
    Getönte Feuchtigkeitscreme ist wie ein Hauch von MU plus Pflege, vom Effekt toll, nichts für meine Mischhaut, leider zu reichhaltig :-(
    Baume Efficiante um die Augen, TOP!
    Eye and Lip Contour Creme, TOP!
    Danke einer lieben Beauty *wink an zauberschneckchen* habe ich auch die Lindenblütenmaske testen können, so gesunde, schöne Haut in wenigen Minuten, TOP!
    Gel Express, TOP!
    All day all Year konnte einfach nichts und ich habe nur geglänzt und Pickel bekommen
    Lidschatten sind toll, wenn man die richtige Fabe für sich findet
    Eyeliner habe ich leider nicht vertragen, meine Augen tränten..
    Ultra-Volume Mascara finde ich gut, mit dem Bienenwachs fallen die Wimpern nicht aus wie bei manch anderen..
    Oilfree MU finde ich ser gut, darüber das hellste Puder zum matieren, TOP
    Gesichtsrenigung muss nicht von Sisley sein ;-)

    Zusammenfassung: Ich habe 5 Jahre nach DER Gesichtscreme gesucht durch 98 % der Marken und bei sisley habe ich mein HG gefunden. Ich hätte sie fast wieder abgelegt, wenn mich nicht eine gute Beraterin überredet hätte sie weiter anzuwenden ohne Pause, weil sie entschlackend ist und erst mal alles "aus der Haut holt". Mit der Hydra Global Anti-Age habe ich schon aufgeben wollen, aber ich habe ausgehalten und heute: Besser denn je! Also ausprobieren, nur ein Langzeittest und viel Geduld sind nötig bei sisley und nicht jedes Produkt ist gut!

    VG

    skulptur13

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    wenn du was loswerden willst von deinen schätzchen - bitte wende dich vertrauensvoll an mich

    Jaja, die Geier kreisen schon.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.14, 08:59:09
  2. Aktuelle Gesichtspflege-HGs
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 23:34:54
  3. Räumung: Viiel Sisley, benefit, Kanebo Sensai........
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 15:57:24
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 17:17:16
  5. Sisley
    Von Ulrike im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.00, 08:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •