Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Vielleicht macht man auch manchmal zu viel ....

  1. #11
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    meine mama hat mir gestern auch von einer freundin erzählt, die ihre haut wohl überpflegt hat. die sah mit mal total alt aus, pustelig und fleckig im gesicht und als sie dann zum hautarzt gegangen ist, hat der ihr erstmal ne weile lang verboten überhaupt irgendwas zu benutzen.jetzt sieht sie wohl aber aus wie zuvor.

    mein freund sagt auch immer, ich würde mich mit dem ganzen beautykram eher verschandeln als verschönern.ich kann s mir zwar kaum vorstellen, aber ich fahre ja jetzt auch erstmal minimalprogramm.mal gucken, was passiert.

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Ich creme meine Haut nie ein, nur wenn sie richtig trocken ist im Winter und dann auch nur mit etwas was ich grad da habe (Probe oder so)
    Reinigung seit Jahren nur mit Bebe und verwende schon immer das gleiche Puder Make Up und meine Haut zickt nie.
    Du bist ja auch erst 24 und da ich bis zu meinem 36. Lebensjahr praktisch nicht gecremt habe (ausser ein Olazversuch mit sofortiger Allergie und als Kind mit der Mouson meiner Oma, aber das gilt nicht), kann ich das gut nachvollziehen. Der Körper versorgt sich selbst und wenn man zu früh zu viel cremt, dann hört er mMn. zu früh auf sich selbst ordentlich drum zu kümmern.

    Wenn meine Haut irritiert ist, dann lasse ich mal ein paar Tage alles weg. Wegen einem Pickel aber noch nicht.
    Na ja, wenn man nur alle Schaltjahre mal einen hat, dann hat man gut reden.

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    @Bird und Janne: Von welchem Arganöl redet Ihr genau? Janne, Du hattest in dem Arganöl-Thread einen Link reingesetzt. Ist es immer noch das?
    Mein stinkendes Primavera ist bald alle und ich brauche Nachschub. Von der Pflegewirkung bin ich überzeugt, aber der Duft geht gar nicht. Daher wäre ich für eine genaue Angabe dankbar

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ich habe meines vom Seifenparadies, das war eigentlich Zufall, das habe ich mit den Seifen mitbestellt. Aber ich finde, es riecht nur ganz wenig.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hi Choco,
    ich glaub, dir ging mit dem neuen Schatz so wie mir mit dem neuen Job. Auf einmal war ich ständig nur unzufrieden mit mir, hab ständig was neues ausprobiert mit dem Ergebnis, dass meine Haut total anfing zu streiken.

    Jetzt versuch ich alles lässiger anzugehen und siehe da: die Haut beruhigt sich auch wieder .

    Manchmal ist echt weniger mehr und dein neuer Schatz wird eh blind vor Liebe sein und deine kleinen Fehlerchen gar nicht sehen .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #16
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hach ... der Schatz, der ist wirklich im Moment hin und weg ... ich aber auch ....

    Gestern Abend habe ich mir reine Shea-Butter aufs Gesicht geschmiert und bin damit ins Bett ... und siehe da, heute morgen sieht es schon ein kleines bißchen besser aus .....

    Weniger ist vielleicht mehr .....

    VLG
    Choco

  7. #17
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Liebe Choco, das hört sich doch schon besser an!
    Aber das deine Haut nach all dem austrockenden "Zeug" schlichtweg dicht gemacht hat, wundert nicht!
    Ich schrieb bereits in dem Rossmann-Thread, dass Fruchtsäure jetzt das letzte ist, was deine Haut verträgt.

    Gerade entzündete Haut braucht PFLEGE, denn nichts finde ich persönlicher schlimmer, als 20 Pickel UND total verschuppte, ausgetrocknete Haut, auf der dann naturgemäß auch kein MU richtig hält...

    Alles, was reizt, muss erstmal weichen.

    Auf Arganöl schwöre ich auch seit November, ich benutze das von GamArde, in Verbindung mit dem L´Occi Immortellen Elixir.

    Also pflege deine Haut, "bekämpfe" nur die Stellen und entspanne dich, wenn´s geht!

    Und dein Schatz liebt dich sowieso genau so, wie du bist.
    Männer haben nicht den Röntgenblick, den Frauen haben, jedenfalls nicht die Mehrheit..!*g*

    Viel Glück, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #18
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    So,

    hab mich gestern mit dem Ex getroffen und der Blick in den Spiegel war vorher halbwegs gnädig ... der Ex dann bzgl. der Pickel auch ... Choco, Du siehst irgendwie so erholt und zufrieden aus (klar, nachdem ich den los bin, kann ich mich auch erholen und frisch Verliebte sehen halt zufrieden aus ) ....

    Der Abend endete dann leider recht unschön .... insbesondere nachdem er erfuhr, dass es das Schätzele jetzt in meinem Leben gibt ... kopfschüttel .... mann, ich weiß jetzt wirklich, was ich an meinem neuen Freund habe ....

    Manche Männer wissen auch nicht, was sie wollen .... ratlosguck*

    Das war's dann wohl ....

    Choco

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Warum hast du dich denn mit deinem Ex getroffen'?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    ...

    Männer haben nicht den Röntgenblick, den Frauen haben, jedenfalls nicht die Mehrheit..!*g*

    Viel Glück, Isabella
    Genau, die sind auf dem Pickelauge meistens blind
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Sparen - wo kann man das?
    Von Blanche im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 13:27:38
  2. @ Bewerbungsprofis
    Von Nekochan im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 20:33:05
  3. El Kratzone, der Killerkater
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 20:06:43
  4. DGHS-Sterbehilfe
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 21:26:49
  5. zu viel trinken nun auch nicht gut??
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 13:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •