Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Überraschung für den Freund !

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard Überraschung für den Freund !

    Anzeige
    Hi!
    Ich möchte meinem Freund mal gerne wieder eine nette kleine Überraschung machen. (gekauft oder sellbstgemacht )

    Habt ihr viell. Ideen für mich, -ich bin immer so schrecklich einfallslos !!
    Oder womit habt ihr eurem Freund (Mann....) zuletzt eine Freude gemacht !?

    Lg
    Ina

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Inchen,

    ich bin zwar Single, aber hatte schon Freunde

    Was mir aufgefallen ist, daß sich jeder sehr über ein gutes, selbstgekochtes Essen gefreut hat. Kannst du kochen? Wenn nein, dann hat sich auch jeder über eine Massage gefreut

    Naja, nur so meine bescheidenen Tips

    Ganz liebe Grüße,
    Kassi

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Kassandra !

    Danke für Deine Antwort !
    Ob ich kochen kann ?? Aber natüüüüüüüürlich !!! :

    Dass ich ein leckeres Essen zubereite, hab ich mir auch schon überlegt, ---aber ich wohl noch mehr mehr mehr Ideen !!

    Lg
    Ina

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hi Ina,

    ich hab mal gelesen, daß die meisten Männer sich bei Geschenken am ehesten über Reisen freuen, erst danach kommt so technischer Schnickschnack oder so.

    Du sagst ja was von "kleinem" Geschenk. Könntest du da nicht eines schönen Sonntagmorgens einen Ausflug zum Beispiel in einen Biergarten oder Frühstückslokal im Umland von eurer Stadt machen? Wenn du Auto hast, ist das gar kein Problem, oder kannst du dir eins leihen?

    Mich hat umgekehrt mal ein Freund mit einem spontanen Ausflug nach Rostock überrascht, Picknickkorb mit Schokopudding und Hähnchenflügel sowie Sekt und Plastiksektschalen hatte er dabei. Das war wildromantisch, und auch wenn es ihn lange schon nicht mehr in meinem Leben gibt, den Sektbecher aus Plastik habe ich noch! *seufz*

    Steht er auf eine bestimmte Sportart, Mannschaft oder so? Versuch, ihm ein Autogramm zu besorgen.

    Bin mal gespannt auf die Beiträge der anderen.

    Grüße,
    Marita

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Marita!
    Das mit einem kleine Ausflug ist eine gute Idee !! Danke!
    Das werde ich auf jeden Fall mal mit ihm machen !

    Bin aber trotdem noch auf weitere Ideen gespannt !!


    INA

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Inchen,

    hast Du eine Badewanne und Dein Freund einen Sinn für Romantik? Ich habe mal meinen Freund überrascht, indem ich im Bad Dutzende Kerzen und Teelichter aufgestellt hab, romantische Musik aufgedreht habe, ein tolles Duftöl und Rosenblütenblätter im Badewasser (meine Eltern haben unendlich viele Rosen im Garten, die haben sich gefreut ), im Schlafzimmer auch Kerzen und Musik, und durch die Wohnung kannst Du auch einen "Wegweiser", so eine Art Spur aus Rosenblättern legen... na ja, *stotter* den Rest kannst Du dann ja gestalten, wie Du möchtest.... Aber freuen wird er sich!

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    @ sisi: wow!!!!!! das hört sich unglaublich romantisch an! sowas werde ich demnächst auch mal ausprobieren

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    @ Sisi :

    wow ! Das ist eine seehr gute Idee. Danke !

    ... wird auf jeden Fall gemacht !!!

    LG
    Ina

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Inchen!

    Wenn´s noch nicht zu spät ist, vielleicht kommt ja mein Vorschlag an?

    Also: man nehme eine transparente Schachtel (diese durchsichtigen Boxen, gibt´s in Büro- und Schreibwarenläden) und eine durchsichtige Klebefolie. Man streue kleine rote Dekoherzen (ebenfalls aus dem Schreibwarenladen) auf die klebende Seite der Folie und klebt diese dann in die transparente Schachtel. Ein bisschen leicht zerknüllt - Das sieht gut aus. Man nenne dieses Kunstwerk dann "eine Schachtel voller Gefühl / Liebe" oder so.
    In die besagte Schachtel kannst du dann ja Lose stecken, auf die du dann solche Dinge schreibst wie "15 Minuten Massage" "Gutschein für 1 x Eisessen" etc. pp!

    Wäre das vielleicht was???
    Hab das schon mit meinem Freund zum letzten Valtentinstag gemacht und er fand es total super!

    Hdh???

    Viele liebe Grüsse
    Pimblinchen

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Hi Pimblinchen!

    Danke für die süße Idee. Hört sich auch echt klasse an !

    Und zu spät ist´s nicht - ich möchte meinem Freund ja regelmäßig kleine Überraschungen machen und so kann ich nie genug Idee haben !!

    --Was bekommt denn Dein Freund dieses Jahr zum Valentinstag !?

    LG
    Ina

Ähnliche Themen

  1. überraschung!!
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 20:31:19
  2. Überraschung....
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 12:34:35
  3. Überraschung ;-)
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 21:37:41
  4. Überraschung für meinen Freund
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 21:45:00
  5. Überraschung!!!
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 10:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •