Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: frizz ease

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard frizz ease

    Anzeige
    hi,

    was haltet ihr von den frizz ease-produkten? habt ihr die schon mal ausprobiert? was könnt ihr mir empfehlen? oder soll ich besser die finger davon lassen?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    sorry. wollte nicht zweimal posten

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ich selbst habe naturkrause Haare und dieses Zeug vor ein paar Monaten mal über längeren Zeitraum benutzt.
    Anfangs war ich auch sehr angetan davon,aber der große Hammer kam ca nach 4 Monaten!
    Aus meiner zauberhaften Mähne wurde eine Trauerweide und der Haarausfall der dann folgte,machte die Sache noch viiiiel schlimmer für mich!

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Nici,

    geh mal über die Suchfunktion, da findest du bestimmt einiges.

    Ich hatte mich neulich auch mal dafür interessiert, aber was ich hier darüber gelesen habe, hat mich abgeschreckt, weil die meisten damit nicht gut klarkamen. Die Haare hingen, wenn man das nicht genau dosiert, speckig runter, bei anderen waren die Haare hinterher genauso verfrizzelt wie vorher. Obwohl es auch zufriedene Stimmen gab.

    Suchst du was, um deine Haare weicher zu kriegen? Da wurde in der letzten Zeit dieses Haarlängen-Ciment von Keralogie empfohlen, das lege ich mir demnächst zu. Bin ja inzwischen schon total Beautyboard-gläubig geworden

    Liebe Grüße,
    Marita

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    @ löckchen: das hört sich nicht gerade gut an... das werde ich mir nochmal überlegen!

    @ lemony: über die suchfunktion habe ich schon einiges herausgefunden und, wie du sagst, gibt es einige schlechte erfahrungen.

    ich suche etwas, um meine haare erstens etwas weicher und zweitens glatter zu bekommen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    86
    Hi,

    ich benutze das Frizz Ease jetzt schon seit einem Jahr und bin immer noch begeistert. Allerdings ist es wichtig, einmal pro Woche ein tiefreinigendes Shampoo zu nehmen. Ich nehme das Three von Paul Mitchell. Etwas lästig ist aber, daß man das Frizz Ease ins tropfnasse Haar machen muß. Ich drücke die Haare immer so aus, daß es nicht mehr tropft, benutze aber halt kein Handtuch. Dann warte ich ca. 15-20 Minuten und Föne dann.
    Ich finde es ist einen Versuch wert.

    VLG
    Christina

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    @ christina: naja ich weiß nicht so recht. nach allem was ich hier sonst so gehört habe...

  8. #8
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Hallo,

    ich kann mir mein Dasein ohne Frizz Ease gar nicht mehr vorstellen!! Es gibt nichts, was meine sonst dicken, strohigen, naturgewellten Haare so glatt und geschmeidig macht... Nach dem Waschen gebe ich das Frizz Ease auf die nassen Haare, kämme sie durch und föne sie dann mit einer dicken Rundbürste glatt.

    Ich verwende das Frizz Ease täglich in großer Menge. Nach ca. einer Woche werden die Haare etwas schlaff und lassen sich nicht mehr so gut stylen. Daher verwende ich alle 1-2 Wochen das Haar Peeling von Gerhard Meir, das alle Silikonrückstände entfernt. Wenn man regelmäßig solche Peelings anwendet, gibt es echt keine Probleme!

    Grüße
    Nokira

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,
    ich verwende auch die FrizzEase Sachen, besonders die Styling Creme und das Serum habens mir angetan.
    Meine Haare sind sehr dick und lockig, da wirken die Produkte sehr gut.
    Das Serum verwende ich allerhöchstens alle 10 -14 Tage und ich hatte noch nie Schwierigkeiten. Im Gegenteil- ich trage es aufs tropfnasse Haar auf, und wickle ein Handtuch drum, und geh schlafen. Morgens hab ich dann tolle definierte Wellen und Locken. Es ist klasse..
    Die Creme verwende ich fast täglich zum Nachstylen. Trocknet die Haare nicht aus, hab schon 3 Tuben nachgekauft.

    Schaum, Conditioner und Shampoo sind auch gut, aber bestimmt gibts da vergleichbare andere Sachen.
    Hdh
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht. welche produkte verwendet ihr von frizz ease, damit eure haare glatter und geschmeidiger werden??? so etwas suche ich nämlich schon seit längerer zeit

Ähnliche Themen

  1. frizz ease
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 18:27:56
  2. Frizz Ease
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 20:56:40
  3. Frizz Ease
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 20:06:21
  4. frizz ease
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 08:25:34
  5. Frizz Ease
    Von Nadia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 14:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •